Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Felix Sturm - Khoren Gevor

AW: Felix Sturm - Khoren Gevor

Ich fand das es ein nicht so schöner Kampf war, der Sturm hat doch nicht versucht, den aus der Distanz aus zu Boxen und der Gevor hatte ausser blindlings nachvorne zu rennen keine anderen Mittel.
Der Sturm hätte viel mehr aus seinen Reichweitenvorteilen machen müssen dann hätte er auch nicht soviel kassiert. Das hatt mich mehr an eine Keilerei als an Boxen erinnert.
Bei seinen letzten Kämpfen hatte der Sturm wesentlich besser geboxt.

Jedoch ist der Sturm der verdiente Sieger!:good:
 
AW: Felix Sturm - Khoren Gevor

Meine Bemerkung stammte aus der ersten Hälfte des Kampfes. Da fand ich es wirklich gut. Das "stierhafte" Vorgehen von Khoren wurde ja auch immer schlimmer. Schade bzw. schlimm, dass der Ringrichter nicht energisch dagegen vorging.
Trotzdem gab es wesentlich schlechtere Kämpfe, habt Ihr z.B. den danach gesehen?
 
AW: Felix Sturm - Khoren Gevor

Nee, den hab ich nicht gesehen, wer hat denn gewonnen?
War der nicht besonders?
 
AW: Felix Sturm - Khoren Gevor

Nur Geklammere und Rumfuchteln.

"Mittelgewichtler Sebastian Zbik ist neuer Interims-Boxeltmeister nach Version der WBC und wird nun aller Voraussicht nach gegen Titelverteidiger Kelly Pavlik aus den USA antreten. Der 27-Jährige aus Schwerin bezwang am Samstagabend in der neu gebauten Arena am Nürburgring den Italiener Domenico Spada nach 12 Runden einstimmig nach Punkten. Da Weltmeister Pavlik seinen Gürtel seit Februar nicht mehr pflichtgemäß verteidigte, setzte die WBC einen Ausscheidungskampf zwischen dem WBC-Ranglistenersten Spada und dem Ranglistenzweiten Zbik an. Sollte Pavlik seinen WM-Titel nun nicht gegen Zbik verteidigen, wird der Universum-Boxer zum neuen Weltmeister erklärt."

Quelle: Bild
 
AW: Felix Sturm - Khoren Gevor

Na dann hab ich ja nichts verpasst!

War eh schon ziemlich müde, müssen die Kämpfe immer so spät beginnen?
Ist ein Unding!
 
AW: Felix Sturm - Khoren Gevor

Ne, da hast Du nix verpasst :fie:. Habe auch bereut, extra munter geblieben zu sein.
 
AW: Felix Sturm - Khoren Gevor

Hallo erstmal,

Da hast du vollkommen recht!!!
Da haben die Leute,die den Kampf nicht gesehen haben wrklich nichts verpasst!!!
Bleibe auch immer extra dafür auf,immer mit dem gedanken das es sich lohnt.Aber in letzter Zeit bringt es echt keinen Spaß mehr.

Habe aber immer die einstellung:Es kann nur Besser werden!!!

Dreamermax :dfingers:
 
Zurück
Oben