Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 fehlgeschlagenes Windows Update

amboss

Freak
Registriert
22. August 2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
81
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo,

folgendes Problem:
Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB976932)

Installationsdatum: ‎04.‎07.‎2013 18:31

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 800B0100

Jemand eine Idee was zu tun ist.

Es nervt, da nach jeder Sitzung Windows versucht dieses sch... update zu installieren.

Gruß Amboss
 
AW: fehlgeschlagenes Windows Update

Hallo amboss,

geh mal auf Start<Alle Prgramme<Windows Update, da machst du eine manuele Suche nach updates. Jetzt sollte dein nicht installierbares update auftauchen. Mit rechter Maustaste anklicken und "ausblenden" auswählen. Somit sollte es in Zukunft nicht mehr installiert werden.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: fehlgeschlagenes Windows Update

Hallo,

erst einmal Danke. Leider gibt es im Menu: Systemsteuerung/System und Sicherheit/Windows Update keinen Punkt für manuelle Suche?

Gruß Amboss

- - - - - - - - - -

Hi,

hat sich erledigt. Deaktivierung was erst nach der normalen Suche möglich.

Danke

Gruß Amboss
 
AW: fehlgeschlagenes Windows Update

...das ist aber sehr merkwürdig. Geh mal auf start und gib in das Suchfeld "Update" ein. Es sollte der der Eintrag Windows Update erscheinen. Wenn ich das auswähle kommt das Update Fenster, links kann ich dann auswählen "nach updates suchen"

So sieht das bei mir aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sieht das bei dir anders aus? Ich habe Win7 Ultimate.

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben