Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung: Warning download packet.....

king-julien

Freak
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
299
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
wenn ich mit dem upgrade tool eine älte firm draufladen will dann meldet er meistens beim upgraden immer wieder Warning download packet und dann irgendwelche nummer und dann OK! irgendwann gibts kein OK dahinter und er bleibt stehen! was kann man dagegen tun?
 
AW: Warning download packet.....

Installiere doch einfach die ältere FW über den USB? Einfach die datei auf den Speicherstick und los geht es.
 
AW: Warning download packet.....

das geht überhaupt nicht da meldet er immer Check File Error!
 
AW: Warning download packet.....

Das muss gehen ich mach das am Tag einigemale, ich hab heute auf meinen Testreceiver alles von 1.1.1 bis 1.1.6 rauf und runder geflasht, ohne Probleme

Hast du auch Bootloader+Software ausgewählt?
 
AW: Warning download packet.....

Ja das klappt dann meistens auch wenn man eine ältere vorher Installiert und dann erst die neuere, das muss man austesten.
 
AW: Fehlermeldung: Warning download packet.....

Erstmal hab ich mir erlaubt, dein thema anzupassen, beim ersten Blick dachte ich, das du vor einem Downloadpaket warnst, daher hab ich mal Fehlermeldung davorgesetzt.

Wie Yeter2 schon geschrieben hat, teste erstmal eine nicht ganz so alte Software und gehe dann mal einen Schritt zurück. Oft ist es auch ratsam die Orginalsoft zu flashen und dann auf Werkseinstellung zurücksetzen, anschließend die gewünschte Soft und es geht alles prima per USB.
 
Zurück
Oben