Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung NERVT

AW: Fehlermeldung NERVT

Ich verstehe das Problem durchaus, ich habe selbst ein paar Projekte laufen, welche rein durch eingeblendete Werbung finanziert werden. Sicher nicht in dem Umfang wie hier, aber man merkt es trotzdem. Aber daher vielen gelegentlichen Besuchern derart vor den Kopf zu stoßen empfinde ich dennoch als den falschen Weg.

Ich denke, dass auch solche großen Projekte, wie dieses hier, von Links die gelegentliche Besucher in anderen Foren und Blogs hinterlassen profitieren. Hier sehe ich persönlich eine Gefahr, die man nicht unbedingt verachten sollte.
 
AW: Fehlermeldung NERVT

Man kann es so sehen oder auch so. Das DEB steht cs 15h eine Dauerbelastung aus. Das bedeutet, das die nächste Option eine Server Farm bedeutet. Ich denke aber auch nicht, das es die User in maßen abschreckt. Es wird seit der Änderung ständig beobachtet und analysiert, wobei die Zahlen der Zugriffe weiterhin steigen. Es ist am ende auch nur fair von dem Gast, wenn er etwas zurück bringt denn die Informationen, sind für den ein oder anderen mehr als nur hilfreich und kosten nix.
 
Zurück
Oben