Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung NERVT

AW: Fehlermeldung NERVT

Weg damit Nervt Total!!
Adblock soll erlaubt sein für registrierte member
 
AW: Fehlermeldung NERVT

Wie soll man sich anmelden, wenn man nicht einmal den Benutzernamen und das Passwort eingeben kann, weil Alles blockiert ist?
Nochmal habe bei meinem anderen Rechner diese Seite auf der Whitelist.
Geht trotzdem nicht!
Mist, Mist, Mist !!!!
 
AW: Fehlermeldung NERVT

Für Noscript: Rechts unten ist ein Symbol...so eine Art duchrgestrichenes S.

Dort draufklicken und ...ich glaube vierter Beitrag von oben:
Alle Beschränkungen für diese Seite aufheben.

Danach kannst Du wieder den Ad einstellen.


@Banana: Da gebe ich Dir aber vollkommen recht!

Es gibt kein Board, wo man so leicht und teilweise schmarotzerisch an Infos kommt, wie dieses. Andererseits macht das auch den Charme aus und zieht User an. Eine 100% Lösung habe ich bisher nirgendwo gesehen.
 
AW: Fehlermeldung NERVT

Übrigens auf meinem Test-Linux-Rechner läuft auch Alles bestens!!!
Soll aber auch ausgemustert werden.
 
AW: Fehlermeldung NERVT

Das ganze system wurde mit adblocker plus getestet und es gab dabei keine Fehler. Das Script wird noch umgeschrieben, so das eine Popup warnung kommt, die man weg klicken kann, jedoch nach jedem Laden erneut erscheint. Um die ganze blockerei zu verstehen, sollte man sich mal das reinziehen Link veralten (gelöscht)
 
AW: Fehlermeldung NERVT

Bin jetzt auch mit dem Win7-Rechner drin.
Habt ihr etwas verändert?
 
AW: Fehlermeldung NERVT

Es wurde alles deaktiviert. Wir richten dies auch wieder ein, jedoch mit ein Popup, welches man weg klicken kann. Das Problem was ich bei dem test script sehe ist, das man sich nicht einlogen kann.
 
AW: Fehlermeldung NERVT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin kein Freund dieses Artikels.

Auch wenn ich

dem Boardbetreiber und auch den stillen Helferleins herzlich für die Ermöglichung einer solchen Plattform danke:

Am Hungertuch nagen bei Weitem nicht alle ;)


Nochmals zum script:

Mich erinnert das an einen Spendenaufruf andernorts.


Das DEB sollte nicht so weit kommen,

dass es zur GEZ-Vertretung mit Zwangseinnahmen degeneriert.


Ich hoffe meine Bedenken verständlich gemacht zu haben.

Gruß

fisher
 
AW: Fehlermeldung NERVT

Man muss es mal so sehen. Wir sind stehts bemüht, den Server am laufen zu halten. In den vergangenen Monat, sind Kosten entstanden, die sich 4 stellig belaufen und die Server kosten allgemein sind somit auch um einiges gestiegen, und das nur damit das DEB schnell rennt und jeder User KOSTENLOS an die Informationen kommt, die er möchte. Ich selbst habe auch kein Problem mit AD Blocker, da es im WWW echt seiten gibt, wo man von Werbung erschlagen wird. Wenn im DEB jedoch jeder 3 User ein AD Blocker nutzt, so kommen wir nicht auf unser Ausgleich was letztendliches bedeutet, das das ganze Privat Finanziert werden muss. Man bedenke auch, das wir Anonym Hosten, was viele User schätzen und auch das Kostet einiges!!!. Somit bin Ich der Meinung, das Link veralten (gelöscht) bei uns zutreffend ist
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nur 40% ?
gibts das wirklich?ich will keine werbung sehen,und werbung bekomme ich von euren sponsoren per mail.das genügt vollauf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wer von den werbebetreiber kann den wirklich wissen,ob wer den adblocker aktiviert hat? wäre ja dasselbe im TV,wenn die wüssten wieviele bei der werbepause nicht zugucken,und die werbung würde deswegen abgeschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fehlermeldung NERVT

Man kann das messen und auch ausrechnen. Wir sehen zb die Täglichen Zugriffe auf das DEB und das was vergütet wurde.

Ich denke bei diesem Thread auch nicht an Aktive User denn die leisten Ihr teil bereits, indem Sie das DEB mit Ihre Beiträge bereichern. Es geht mehr um die User die sich hier lediglich Informationen holen, und dann erst wieder kommen, wenn Sie wieder neue Infos brauchen und nebenbei sich noch beklagen, das Sie für Kostenlose Information ein mal Werbung sehen.

Daher auch hier noch mal, ab 2 Beiträge bekommt hier kein User eine ADblocker Warnung!!!!!!!!!!!! und auch das das DEB gesperrt ist, wurde deaktiviert. Es kommt lediglich ein POPUP, welches jeder User weg klicken kann und das sollte für ein Webmaster erlaubt sein!!!!! Es wird auch als selbstverständlich gesehen, das das DEB Kostenlose Informationen zur verfügung stellt und das sollte auch für die Zukunft gesichert sein.
 
AW: Fehlermeldung NERVT

Ich finde man kann für so eine gute Seite die blocker ruhig deaktivieren.
Ich schreib zwar nicht viel, bin aber jeden Tag zum lesen da.
Soviel Werbung ist es ja nicht wirklich.

Puls
 
AW: Fehlermeldung NERVT

Ich finde auch, dass es werbefinazierte Projekte geben muss, aber ob die Nötigung von Besuchern der richtige Weg ist möchte ich bezweifeln. Im Prinzip gibt es fast jede Information im Netz mittlerweile mehrfach, so dass der gelegentliche Besucher sicher bald genervt zu einem ähnlichen Projekt verzieht.

Wer keine Werbung sehen will, der will auch keine sehen, das wird sich auch nicht durch gängeln ändern lassen und die User, welche Adblocker nutzen, würden in der Regel sowieso nicht auf Werbung klicken. Von daher wird das einem Projekt auf Dauer eher schaden anstatt nutzen.
 
AW: Fehlermeldung NERVT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist richtig nur bekommen nur Gäste diese POPUPS, User ab 2 Beiträgen nicht mehr. Das Forum lebt allein durch aktive User und nur von die Gäste, die ohne ADblocker Online sind. Von die, die Werbeblocker nutzen, kommt nur nehmen und das allein Belastet den server. Wenn Die User mit ADblocker meinen sich wo anders umzusehen, so ist es ok und der Server läuft ruhiger. Wenn wir dann wachsen und ein neuen server benötigen, so rechnet sich das dann auch wieder.
 
Zurück
Oben