Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung NERVT

AW: Fehlermeldung NERVT

Das bedeutet das du AdBlock installierst hast und das DEB auf die weisse Liste setzen sollst! :emoticon-0141-whew:
 
AW: Fehlermeldung NERVT

Leute, das war nicht mal 5 Minuten aktiv !!!!!! Das sind im moment tests, da über 40% der User mit ADBlocker unterwegs sind.
 
AW: Fehlermeldung NERVT

Gut kann ich nicht beurteilen mit 5 Minuten da ich erst online gekommen bin und gleich eine Meldung hatte ohne das ich nen Adblocker installiert hab.
 
AW: Fehlermeldung NERVT

Hi!

Leute ihr seid nur am Meckern wo heute so ein Tag ist der nur einmal im Jahr
vorkommt. Und wenn ihr was zu abreagieren braucht dann nehmet eure Schippen und geht nach draussen und macht was drauss. Das habe auch vorm 5 minuten gemacht...

Frohe Weihnachten hohoho!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlermeldung NERVT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Dann bin ich ja froh aus dieser Aussage entnehmen zu dürfen,

dass die "Tests" nach dem 24.12. wieder eingestellt werden.


Denn noch laufen sie, die "Tests"

und ich ginge ungern davon aus,

dass man mir die Benutzung meiner Software vorschreibt,

um Gleichgesinnten helfen zu dürfen.


Ein frohes Fest weiterhin

vom

fisher
 
AW: Fehlermeldung NERVT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aktive User sind davon nicht betroffen. Die ADblocker Erkennung greift lediglich bei Gäste und bei User unter 2 Beiträge. User ab 2 Beiträge können weiterhin ADblocker nutzen.
 
AW: Fehlermeldung NERVT

Ich denke das man diese Grenze auch noch hochsetzen kann. Die "wahren" und regelmäßigen User haben im Normalfall deutlich mehr als 2 Beiträge. Und für das, was man hier alles ohne Registrierung sich an Infos besorgen kann, kann man bestimtm auch ein wenig Werbung in Kauf nehmen.

Also ich spreche mich klar für eine grenze ab 30+ aus...
 
AW: Fehlermeldung NERVT

Also, mich nervt das ganz gewaltig zur Zeit.
Habe zwei Rechner, einen mit WinXP. Mit dem bin ich gerade im DEB.
Habe den Werbeblocker installiert und aktiv.
Trotzdem komme ich auf das Board.
Mit meinem Win 7 -Rechner keine Chance.
Den XP-Rechner will ich eigentlich einmotten, weil er langsam in die Knie geht.
Bei meinem anderen Rechner hatte ich den Add-Blocker deinstalliert. Trotzdem konnte ich mich nicht anmelden.
Wie soll man da Beiträge verfassen können?
das mit diesem Werbemist ist noch nicht ganz ausgereift, denke ich.

MfG
 
Zurück
Oben