Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung nach Update

Deyda

Newbie
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wollte gerade das neuste Sorglos Paket drauf schmeissen und nun zeigt er beim hochfahren nach dem boot nur noch ein kleines t an ganz rechts in der ecke
 
AW: Fehlermeldung nach Update

Nein war ncht jungfräulich...war schon loader drauf....und die version aus juni oder juli
 
AW: Fehlermeldung nach Update

Hatte noch nen 2 hier stehen....habe da die alte Version drauf gepackt und die läuft ?! Ist die hier angebotene #Version von August kaputt?
 
AW: Fehlermeldung nach Update

nein kaputt is die net
versuche nochmal zufläschen diesmal mit dem channeleditor über upgrade SW
 
AW: Fehlermeldung nach Update

Ok werde ich heut abend nochmal versuchen...werde mich dann noch mal melden
 
AW: Fehlermeldung nach Update

Habe das nun mit der alten Version probiert...diese funktioniert ohne Probleme
 
AW: Fehlermeldung nach Update

Joar werde ich mal versuchen^^

Was hat die Version im Vergleich zu der von Juni für Vorteile ?
 
Zurück
Oben