1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Fehlermeldung: "Keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium gefunden"

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Anubis87, 12. Januar 2012.

  1. Anubis87
    Offline

    Anubis87 Ist oft hier

    Registriert:
    25. August 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey,

    ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer VU Solo nun habe ich allerdings seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung: "Keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium gefunden", wenn ich die Box ausm Standby einschalte, ich habe sie selten im deep standby.

    Wird sich denk ich auf mene Festplatte beziehen, ich hab eine WD 750 GB 3,5 Zoll HD per USB angeschlossen. Auf die Festplatte kann ich trotz Fehlermeldung aber zugreifen, also Aufnahme/Timeshift funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen;) Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der VU!

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hYdro«man
    Offline

    hYdro«man Guest

    Habe ich mit meiner Toshiba 1gb auch. Funktioniert aber taddellos. Mich stört es weniger :)

    Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk
     
    #2
  4. Saro
    Offline

    Saro Newbie

    Registriert:
    25. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Fehlermeldung: "Keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium gefunden"

    Hiho,

    hab auch eine WD 1GB bei mir kommt diese Meldung bei VTI 4.0 ebenfalls immer wenn ich die HDD wärend des Betriebseinstecke/Anschalte wenn die Festplatte vom Start an da ist hab ich diese Meldung nicht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen