Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung ist nicht weg zu bekommen

0815flieger

Freak
Registriert
14. November 2012
Beiträge
295
Lösungen
1
Reaktionspunkte
126
Punkte
113
Ort
Norddeutschland
Hallo Leute,
heute ist bei mr der FI Schalter raus geflogen. Die Box war auf standby. Nachdem wieder Spannung da war, bekomm ich immer die Meldung "Ihre Box wurde nicht richtig runter gefahren usw.... Wollen sie die Box in standby versetzen Ja/Nein.
So dabei bleibt es auch. Auch nach Stecker ziehen, Ausschalter auf 0 usw. Ich bekomm die Meldung nicht weg. Auf die Fernbedienung reagiert das Teil nicht, obwohl im Display beim Tastendruck die grüne Leuchtdiode aufblinkt. Kenn auch nichts anderes anwählen mit der FB.
Was kann ich machen? Neu flashen, oder ist das Problem anders in den Griff zu bekommen?

Beste Grüße vom Flieger
 
Zurück
Oben