Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Fehlermeldung in Cydia

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo!
Als ich heute morgen Cydia aktualisieren wollte, hat sich das Iphone aufegangen. Nach dem ich das IPhone neu gestartet hatte und ich das Update noch mal durchlaufen lassen habe, bekomme ich seit dem immer eine Fehlermeldung.

Encountered a section with no Package:header
You may want to run apt-get update to correct these problems

Was muss ich nun machen, damit ich die Fehlermeldung weg bekomme und ich Cydia wieder normal aktualisieren kann?

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

VG
Achim
 
AW: Fehlermeldung in Cydia

Als ich das Update von Cydia gemacht habe bekam ich diese Fehlermeldung auch, habe sie bestätigt Cydia geschlossen und neu Aktualisiert und dann hats auch wieder Funktioniert.
Dein Gerät hat sich wahrscheinlich nicht aufgehangen ich nehme an das der Server von Cydia überlastet war und es deswegen so lange gedauert hat.
Wenn das nicht hilft bleibt dir nur eine Möglichkeit dein Gerät Wiederherstellen und neu Jailbreaken.
 
AW: Fehlermeldung in Cydia

Nach dem Cydia-Update tritt der Fehler schon mal öfter auf. Es wird aber dran gearbeitet und hoffentlich zeitnah verbessert !
 
Zurück
Oben