Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung Hardware Illegal bei 1600 CI

AW: Fehlermeldung Hardware Illegal bei 1600 CI

Nein -> Die "Originale" muß nur sicher drauf sein bei der Reklamation/Rückgabe :65:

M.f.G.
Ice :8
 
AW: Fehlermeldung Hardware Illegal bei 1600 CI

ok, Danke dann werde ich nochmals die Originale druafspielen um 100% sicherzugehen und rufe die morgen mal an.

Danke :)
 
AW: Fehlermeldung Hardware Illegal bei 1600 CI

Kurze Frage nochmal Leute.
Wie genau funktioniert das mit dem Clonen? Bin am überlegen mir noch einen zweiten 1600er zu holen und versuchen meinen jetztigen per Clon zu retten.

Was meint Ihr ? Gute Idee oder soll ich es lieber lassen ?

Gruß
frosch
 
AW: Fehlermeldung Hardware Illegal bei 1600 CI

Beim Clonen mußt du wie folgt vor gehen :

Receiver 1 ist die Quelle die, die gepachte Firmware hat.
Receiver 2 der Empfänger der die neue Firmware benötigt.

1 Receiver 1 und 2 mit Nullmodemkabel verbinden.
2 Receiver 1+2 von Netz trennen (Netzschalter).
3 Receiver 1 anschalten und im Menü unter Zubehör; RS232Master einstellen.
4 Anschließend noch mal den Start mit OK bestätigen.
5 Receiver 2 anschalten.
6 Jetzt startet der Upload Vorgang.
7 Abschließend wenn auf dem Empfänger Receiver "End" zu lesen ist den Receiver noch mal vom Strom trennen und fertig!

sollte so funktionieren !!!

Ist auf jeden fall einen versuch wert !!!!!
 
AW: Fehlermeldung Hardware Illegal bei 1600 CI

Danke für die Supi-Anleitung :6:
Werd mir heut nen Zweiten holen und euch berichten ob der Fehler beseitigt wurde....
 
AW: Fehlermeldung Hardware Illegal bei 1600 CI

So habe einen gekauft und das Klonen versucht und er liess sich nicht klonen. Er bricht einfach ab. Also ist anscheinend doch ein größeres Hardwareproblem...

Werde ihn nun doch an den Hersteller schicken und hoffen das keine Kosten auf mich zu kommen...

Danke Leute für die Hilfe hier :)
 
Zurück
Oben