Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Fehlermeldung Celeste Bluetooth !!!

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo habe folgendes Problem !!!

Also...

Man kann im Cydia Store die Datei Celeste Bluetooth kaufen. Dieses Wollte ich umgehen und habe es im internet gefunden ! Das Teil schimpft sich "Celeste Bluetooth File Share 1.1-1"

Habe diese Datei gedownloadet, mit meinem IPhone 4 und dann auch installliert bekommen. Mein Problem ist aber, das, wenn ich mein Bluetooth aktivierediese Fehlermeldung bekomme

"Activation failed due to Network error. Please try again later"

Was genau sagt mir das ? WIe bekomme ich den Fehler weg? Wer kennt sich damit aus ?

Wenn ich auf eine Bilddatei gehe und dann auch die Optionen des Bildes kann man die Reiter "Send via Bluetooth" "Per Email" "per MSM" "zu Kontakten zuweisen" "Als Hintergrundbild" und "Drucken" anwählen.

Gehe ich auf Send via Bluetooth, so bekomme ich den oben genannten Fehler !

Weiss jemand Rat ?

Ich kann in meiner Systemeinstellung des I Phones auch folgende Einstellungen vornehmen. Wenn ich auf EINSTELLUNGEN gehe und dann bis nach unten Scroole kommt dort der Menuepunkt BTstack. Gehe ich da rein kann ich BTstack iOS None mit einem Harken versehen ! Was muss da wo angehackt werden ?

Dann habe ich bei den EINSTELLUNGEN noch den Menuepunkt CELESTE! Gehe ich darein kann ich bei TRANSFER den Button RECEIVE auf an oder aus machen. Bei Media Import kann ich GREMLIN an oder aus machen sowie DELETE AFTER IMPORT

.........................................................................................................................
OK! Ich hoffe das die WISSENDEN hier etwas mit meiner Fehlerbeschreibung anfangen können !

Ich danke schonmal im Vorraus !!!

hab Version 4.2.1! Und Jailbreak logischer Weise !!!
 
Zurück
Oben