Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fehlermeldung "calnot.exe."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thor7

Newbie
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Leute,

Ich habe mir auf mein Handy "Omnia i900" die SW MN7.4.3 installiert, was auch so eigentlich gut läuft :)
Das oder die Probleme die ich jetzt nur noch habe sind : Das ich wenn ich Adressen Importieren will aus dem Handy (Outlook), geht das leider nicht weil die Schaltfläche "Grau" ist.
Und wenn ich nach dem navigieren das Programm schließe, kommt immer eine Fehlermeldung "calnot.exe"

Kann mir vielleicht einer von Euch Spezis hier sagen, was ich da gegen tuen kann !?!?

Wäre euch echt Dankbar !!!

PS: Habe auch schon versucht alles zu löschen und es neu zu installieren. Also da kann es auch nicht dran liegen :-(

Danke schon mal im vorraus !
 
AW: Fehlermeldung "calnot.exe."

So, mittlerweile bekomme ich nicht mehr diese Fehlermeldung ! :)
und mit dem Programm GPSProxy läuft die Navigation auch absolut super und hinkt nicht mehr hinterher :)

Aber könnte mir hier bitte einer mal erklären, warum die Taste Importieren von Outlookdaten immer noch grau ist und nicht aktiviert ist ???
Da muß es doch auch irgendwelche lösungen für geben !?

m.f.g. Thor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fehlermeldung "calnot.exe."

@Thor7
Kann es daran liege das du noch keine Adressen aus Outlook oder anderen Datenquellen Importiert hast?
Wenn nicht dann bleibt die Taste auch weiterhin grau.
 
AW: Fehlermeldung "calnot.exe."

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi Boss,

Muß man die selbst importieren ?
Bei der MN7.3.1 Version konnte man die Taste drücken und ist dann automatisch ins Handy Telefonbuch gekommen.

O.k. wenn das bei der MN7.4.3 nicht so ist, dann muß ichsie wohl selbst einfügen.
Kannst du mir auch sagen, wie das geht ?
Ich habe zwar schon viel mit rumgespielt, aber ich habe auch noch nichts (was das betrifft) sehen bzw. gefunden :-(
 
AW: Fehlermeldung "calnot.exe."

Kannst die NAVIGON Sync Programm von NAVIGON laden
lässt Sie ganz einfach alle Kontaktadressen von Ihrem PC auf Ihr NAVIGON übertragen.
So haben Sie wichtige Adressen immer da, wo Sie sie brauchen: dabei.
Schau hier noch rein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Fehlermeldung "calnot.exe."

Wer hat hier im Forum eine Offizielle Version noch drauf. :hell
Mit den Daten Übertragung hatte ich nur einmal gemacht muss es wieder testen.
Dann kann ich dir vielleicht weiter helfen.
 
AW: Fehlermeldung "calnot.exe."

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Thor7,
Du hast zwei Möglichkeiten die Kontaktdaten von Outlook zu übertragen!
1.
Besorge Dir das Programm Navigon Sync Installiere es auf dem PC und starte das Programm nun nimmst Du die SD Karte auf dem MN7 gespeichert ist und steckst sie in den Kartenleser Deines PC´s.
Als nächstes drückst Du auf den Button "aus Outlook lesen".
Wenn alle Daten eingelesen sind den Button mit dem Pfeil drücken und alle Daten werden in das andere Feld übertragen.
Jetzt noch den Button "Auf Speicherkarte kopieren" drücken und Deine Kontakte sind alle für MN7 verfügbar.

2.
Daten Manuell übertragen
Erstelle im Navigon Ordner einen Unterordner mit dem Namen "Contacts"
muss dann so aussehen "\Storage Card\Navigon\Contacts"
als nächstes erstellst Du auf dem PC eine Text-Datei mit dem Namen "CONTACTS.TXT" mit folgendem Aufbau:
[PluginVersion=1.0.0]
-|Nachname,Vorname|DEU|PLZ|Ort|Strasse|Hausnr.
-|Nachname,Vorname|DEU|PLZ|Ort|Strasse|Hausnr.
-|Nachname,Vorname|DEU|PLZ|Ort|Strasse|Hausnr.
-|Nachname,Vorname|DEU|PLZ|Ort|Strasse|Hausnr.
usw.

dort wo ich jetzt Nachname, Vorname, PLZ, Ort usw. hingeschrieben habe müssen dann Deine Daten stehen, "DEU" steht für Deutschland und wird auch so übernommen.
Diese Datei dann Speichern und in den von Dir erstellen Ordner Contacts einfügen.
MN7 neu starten und Deine Kontakte müssten erscheinen.

mfg
eduardo1
 
AW: Fehlermeldung "calnot.exe."

@eduardo1
Danke dir habe grade beides gemacht.
Auf meinem 2100max Funktioniert es, beim Thor7 muss es auch gehen wenn er nach deine Anleitungen macht.
Hier das NAVIGON Sync Programm:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fehlermeldung "calnot.exe."

Supergeil !!!

Ich Danke euch beiden !!! :emoticon-0103-cool:

Gruß Thor
 
AW: Fehlermeldung "calnot.exe."

Ich muss noch dazu sagen wenn du eine Adresse aus Importierte Adressen löschen möchtest geht das nur Manuel über Computer.
Es gibt keine Möglichkeit über Menü die Adressen zu löschen oder bearbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben