Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fehlermeldung beim Windowsinstallation

spissa

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hallo,habe ein Problem,und zwar bei Installation von Windows XP Home kriege ich nach dem alle Treiber zugefügt worden sind Folgendes Fehler angezeigt.
Es wurde ein Fehler festgestellt Windows wurde heruntergefahren,damit Computer nicht beschädigt wird.Überprüffen Sie ob die Festplatte genug Speicherplatz hat.
Technische Info.0x0000007E(0xC0000005,0xF78350BF,0xF7C81208,0xF7C80F08.)

pci.sys-Address F78350BF base at F782E000,DATEStamp 3b7d855c.

Die Festplatte ist zwar schon paar Jahre alt ist aber 100% i.o da sie bis Vorgestern in einem anderem PC Problemlös lief,hat 200GB auf zwei Partitionen geteilt 40GB und 160GB.
Was meint ihr was kann man da noch machen,habe schon vieles versucht (Arbeitsspeicher einzeln ausgebauet,alle verbindungen kontroliert,alle Kabeln abgezogen nur Laufwerke dran gelassen hat nichts gebracht,
Tech.Daten:Medion PC
Matherboard: Ms 7091 Ver:1,0 1GB Arbeitsspeicher,Grafikkarte Medion Geforce 6610XL Ver:1,1A:und eine ganze Menge von Anschlüssen wie z.b W-Lan,Kartenlesser, Bluetooth)
 
AW: Fehlermeldung beim Windowsinstallation

Kontrolliere doch mal deine Festplattenanschlüsse.(Stromanschluss,SATA).Was hast du in deinem PCI Steckplatz verbaut?Wenn möglich Pci Steckplatz frei machen und dann noch mal testen.
 
AW: Fehlermeldung beim Windowsinstallation

Hallo,im Pci Stekplatz ist meine Graka,ich habe leider keine andere zum ausprobieren, Onboard auch keine,was meint ihr neue Graka ausprobieren?obwoll Bild ist ja da.Währe Bios Update hilfreich
 
AW: Fehlermeldung beim Windowsinstallation

Bios Update ist unter Umständen hilfreich aber wenn du es zum ersten mal machst auch nicht ganz ungefährlich. Hast du die neuesten Treiber mal geladen und installiert?
 
AW: Fehlermeldung beim Windowsinstallation

Treiber intalieren ,Das geht nicht ohne Betriebssystem oder?
 
AW: Fehlermeldung beim Windowsinstallation

Nein das natülich nicht.Bevor du die Treiber installiert hast ist da der Rechner noch normal hochgefahren? Wenn dem so ist formartiere die Festplatte und installier noch mal neu.Danach die Treiber einzeln installieren und jedesmal neustarten (dauert zwar länger aber so kannst du sehen bei welchem der Rechner eventuel nicht mehr startet)
 
AW: Fehlermeldung beim Windowsinstallation

Nein der Rechner war defekt, tat sich garnichts mehr, nun habe ich Mathebord getauscht,habe mir extra genau den selben geholt damit es keine Probleme gibt das ist einer von Medion PC (Mainboard 7091 ver. 1,0) als ich das dann wieder alles zusammengaschraubt habe, dann bei Windowsintalation kamm der Fehler.Die Festplatte ist sauber das weiß ich genau,ich habe die noch mal sicherheitshalber formatiert und es ging trotzdem nicht ich sitze schon seit zwei Tagen dabei habe schon Google durchgewüllt aber nichts passenes gefunden.Also für jede hilfe werde sehr dankbar sein.
 
AW: Fehlermeldung beim Windowsinstallation

Ist das Board neu oder gebraucht was du eingebaut hast. Hast du eventuell noch Garantie?
MSI 7091 Rev. 10 (soll warscheinlich 1.0 heissen)

Chipsatz Intel 915P
Sockel 468 (nur für P4. Core2 oder Core2 Duo funktionieren nicht)
4 mal DDR1 Dual Chanel Steckplätze
AGP 8 fach Steckplatz.
SATA
IDE
MSI suportet die Boards nicht.Die Steckkarten hast du richtig gesteckt?War das alte Board defekt?
 
AW: Fehlermeldung beim Windowsinstallation

Ja genau das alte Board war defekt.Und ja das ist richtig das Board ist ein (MS7091 Rev1.0)Sockel775,4Mal DDR-RAM alle karten sind richtig eingesteckt habe mehrmals ausgebauet und wieder eingebauet,ach ja das Board habe ich gebraucht gekauft (privat))also keine Garantie.
 
AW: Fehlermeldung beim Windowsinstallation

velleicht war die alte festplatte defekt nicht board lol
auf jeden fall rate ich dir dass du die platte neu formatierst,mit killdisck auf cd dann damit booten lassen.
oder mit boot diskette fals noch vorhanden ist,nimm aber danach einen vernünftigen windows cd,der nicht 5 jahren in der schuplade war.
 
AW: Fehlermeldung beim Windowsinstallation

Hallo und Guten Morgen,ja mit der Festplatte das habe ich auch schon gedacht ,deswegen habe ich die mit Gparted formatiert, hat aber leider nichts gebracht,nun sass ich gestern bis spät in die nacht und bin ein stück weitergekommen,habe die Graka ausgebauet um nach Slot zu sehen dachte das es daran liegen könnte,dann die Graka wieder eingesteckt und hate kein Bild.Habe dann die Graka in ein anderen Rechner eingebauet und da war auch dunkel,also ich vermute das die Graka defekt ist.Oder was meins du?
 
AW: Fehlermeldung beim Windowsinstallation

Scheint dann wohl die Graka zu sein.Aber bei einem Schaden an der Graka kommen beim Starten unterschiedliche (je nach Bios) Pieptöne,davon hast du nichts berichtet.
 
Zurück
Oben