Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung bei Webinterface

P007

Ist oft hier
Registriert
7. November 2009
Beiträge
165
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
Hallo Leute ich bekomme beim öffnen des
Webinterface vom Gigablue HD 800 SE diese Fehlermeldung
und es geht nichts mehr, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Request for:/web-data/default/tplSignalpanel.htm
Status:405 Method Not Allowed




Gruß

P007
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlermeldung bei Webinterface

Ich kann keine Fehlermeldung erkennen. Mach mal ein besseres "Foto"!
 
AW: Fehlermeldung bei Webinterface

hier mal die Fehlermeldung

Request for:/web-data/default/tplSignalpanel.htm
Status:405 Method Not Allowed
 
AW: Fehlermeldung bei Webinterface

Ich weiß nicht, ob es wirklich hilft...
Guckst du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


(Müsste sich mal jemand ansehen, der mit Web-Programmierung zu tun hat?)
 
AW: Fehlermeldung bei Webinterface

Das ist ja das alte WebIf. Hast Du das installiert? Das beißt sich mit dem eigentlichen WebIf der Giga. Schmeiß das mal wieder runter von der Box!
 
AW: Fehlermeldung bei Webinterface

Hallo,

gut möglich die Box ist neu für mich habe sonst immer Dreams,
hab ein onlineudate von openmips gemacht was auch geklappt hat
und dievers Plugins laufen auch.

gibt es das aktuelle WebIf auch als ipk?

Habe die Box leider grade nicht zu Hand, weil sie bei einem Kolegen ist. Und der hat natürlich genau das probiert
was ich nicht getestet hatte :( Weil er den bouqueteditor nutzen wolte.

Danke

P007
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlermeldung bei Webinterface

Das OpenWebIf gibt es nicht mehr als ipk. Schau mal in den Einstellungen, ob Du die Ports ändern kannst. Das OpenWebIf sollte Port 80 haben
 
Nobody28 hat mir grad noch gesteckt, dass es einen Bouqueteditor auf dem SupportFeed gibt. Dazu einfach diesen Feed manuell installieren: Link ist nicht mehr aktiv.
Und von dort dann das WebBouquetEditor Plugin installieren.
 
AW: Fehlermeldung bei Webinterface

WebBouquetEditor Plugin

kann man damit auch seine favorieten verändern???

Desweiteren ist mir beim neuen webinterface aufgefallen, dass man den web tv nicht mehr hat. mann kann auf den sender dann auf Stream und dann diesen Stream per vlc abspielen, aber im Browser die funktion ist nicht mehr da....oder hab ich es übersehen oder muss ich etwas dafür aktivieren?

grüße
 
Ne, der Stream läuft bei mir auch nicht direkt vom Webif aus. Ich nutze aber sowieso DreamStream dafür.
Und für die Bouquets nutze ich DreamEdit...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fehlermeldung bei Webinterface

Hallo,

ich vermute mal ihr meint das Webif.

Weis zufällig Jemand wo das Webif. liegt dann könnte ich über FTP den Ortner löschen
habe eine IPK gefunden und könnte das neue Wefi. aufspielen.

Oder könnte mir jemand den Telnetbefel zum Löschen des alten Webif. Verraten.

P007
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlermeldung bei Webinterface

Schau mal unter Menü - Erweiterungen - "Plugins entfernen". Das Webinterface ist eigentlich auch nur ein Plugin...
 
AW: Fehlermeldung bei Webinterface

Hallo,
ist dieses den das neue Webif.?
 
AW: Fehlermeldung bei Webinterface

Hallo

danke für die Hilfe läuft alles

Hätte mal noch eine andere Frage, ich stehe etwas auf dem Schlauch
wie komme ich aus den Plugin's wie Movie2.to und so weiter wieder raus? Also sauberes benden Exit geht leider nicht.

Gruß
P007
 
Zurück
Oben