1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung bei USB FW Flash

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Sepplein, 28. April 2010.

  1. Sepplein
    Offline

    Sepplein Newbie

    Registriert:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    ich wollte gestern meinen Receiver mit der neuen EMU FW von Ersin flashen - an dieser Stelle gleich mal ein großes Danke schön an Ersin :good:- bekam jedoch eine von mir zuvor noch nie gesehene Fehlermeldung "Datei ist beschädigt oder nicht für Ihren Receiver geeignet"... draufhin habe ich auch andere FWs versucht, zB die neue 02.58T-O, mit gleichem Ergebnis.

    Ich habe gelesen das auch KillianTV den gleichen Fehler hatte nachdem Ersins FW installiert worden war was mit zur Annahme bringt das auch ich meinen Receiver downgraden muß? Kann mir bitte jemand einen Tipp geben welches File dazu geeignet wäre? oder liegt die Ursache des Problems woanders? ich hatte bis jetzt noch nie Probleme beim Flashen via USB...

    Mein Setup:
    Receiver: Vantage HD 7100 - SAT
    FW: 02.55T-O

    Vielen Dank im voraus!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sepplein
    Offline

    Sepplein Newbie

    Registriert:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fehlermeldung bei USB FW Flash

    so habe nun selbst die Lösung gefunden:

    Schuld hatte der USB Stick... hab in einem anderem Forum aufgeschnappt das das eine mögliche Ursache sein könnte - und dem war auch so!


    Thread kann geschlossen werden, danke!
     
    #2

Diese Seite empfehlen