1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk fehlermeldung bei updaten auf 1.2.61

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von eschte, 9. März 2013.

  1. eschte
    Offline

    eschte Newbie

    Registriert:
    9. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, ich wollte grad den pingulux plus upgraten via USB. Habe die Firmware auf der Edision Seite
    runtergeladen, das Video befolgt. Der Pingulux bringt diesen Fehler:

    Fehler in der Software / Senderliste

    und bleibt weiterhin auf 1.2.58


    Habt ihr mir Tipps?

    ps: einen Argus VIP hab ich genauso upgedatet und es ging wunderbar, mitm selben USB Stick.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Andy175
    Offline

    Andy175 Hacker

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: fehlermeldung bei upgrade auf 1.2.61

    Hallo eschte,der Pingulux Plus ist etwas wählericher was den stick angeht,wenn dann würd ich Lieber ein Online Update machen!
    MFG Andy
     
    #2
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: fehlermeldung bei upgrade auf 1.2.61

    Hallo eschte,

    hast du kein Internet.
    Wenn ja, geht das sehr leicht mit Menü Edsion online. Dort die neue Firmware spark 1.2.61 herladen.
    Achtung: dauert sehr lange. Geduld: es läuft alles richtig. Receiver bootet nach dem aufspielen. Nicht eingreifen.


    Mlg piloten
     
    #3
    Andy175 gefällt das.
  5. reini3822
    Offline

    reini3822 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: fehlermeldung bei upgrade auf 1.2.61

    @eschte....
    Als Newbie würde ich dir auch das Online Update empfehlen! Wennst ne schnelle Leitung hast geht es auch ziemlich flott @piloten.
    Ich habe Gigaspeed und mein Spark Online Update ist ziemlich zügig erledigt!
    :emoticon-0148-yes:

    Lg
    Reini
     
    #4

Diese Seite empfehlen