1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung bei Routennavigation 472 - neuer Thread trotz Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Tombrass, 30. September 2010.

  1. Tombrass
    Offline

    Tombrass Newbie

    Registriert:
    30. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    für mich gehts am Montag ab in die USA, wir machen einen Roadtrip...

    Folgendes (nicht?) Problem:

    Navi: Navigon 2410
    MN 7.5.xx
    Map: Q2 2010 Nordamerika

    1.Bei Routenplanung wird beim ersten mal "Route anzeigen"-Klicken die Route berechnet und angezeigt, sobald man dann nochmal auf "Route-Planen" klickt schmiert es komplett ab...
    2.Wenn ich jetzt die gespeicherte Route nochmals berechnen / anzeigen lassen will, kommt die Fehlermeldung "Die Route konnte nicht berechnet werden. [...] Routenprofil -> Mautstraßen erlauben... [...] (472)."

    Jede NEUE eingegebene Route wird wieder ANGEZEIGT, aber sobald man weiter klicken will, schmierts wieder ab (siehe 1.), genauso dann 2. ...

    Meine Frage ist jetzt:
    Funzt das in den USA und das geht grad nur nicht wegen unüberwindbarer Meerstrecke (bei Suche nach dem Fehler gabs mal Pro Argumente zu dieser Erklärung mal Kontra)???
    Wie kann ich mir sicher sein, dass es drüben läuft?

    Brauche die Karten uuuunbedingt, weiß grad nicht genau, was ich tun soll... Mautstraßen sind natürlich erlaubt.

    3.Achja, bekomme trotz Eingabe der Keys in die device.xml "Aktivierung von Diensten" angezeigt? Normal?

    *EDIT*

    Achja ganz vergessen... es ist NUR die USA Karte aktiv (von SD Karte!)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Fehlermeldung bei Routennavigation 472 - neuer Thread trotz Suchfunktion

    Hallo.
    Hast du auch mit Simulation versucht?
    Start Adresse in USA und die Ziel Adresse in USA.
    Wenn du von hier nach USA eine Reute planst wie soll es gehen? Pazifik ist ja nicht eingefroren.
     
    #2
  4. Tombrass
    Offline

    Tombrass Newbie

    Registriert:
    30. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fehlermeldung bei Routennavigation 472 - neuer Thread trotz Suchfunktion

    Nee ich habe bei "Routen und Tracks" eine Route von LA über SD, LV etc. wieder bis LA angelegt. D.h. eigentlich bleibt er auch nur in den USA...

    Beim ersten mal zeigte er ja auch was an, dann kam die Fehlermeldung.. Wie gesagt bei jeder "neuen" Route klappts wieder, aber sobald ich auf den Pfeil dann klicke stürzt es ab...

    Wie komm ich nochmal in den Simulationsmodus, hatte das eben kurz, als ich kein GPS hatte und schnell probiert, da gings, aber würd das gern noch ein bisschen sicherer wissen...
    Wäre echt dumm nachher vor 2700km Reise ohne Navi zu stehen :D


    *EDIT*

    also hab grad nochma im keller probiert (kein gps empfang), die simulation läuft problemlos, egal was ich mache ;)


    kann ich also davon ausgehen, dass es 1000000%ig klappt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
    #3
  5. Tombrass
    Offline

    Tombrass Newbie

    Registriert:
    30. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fehlermeldung bei Routennavigation 472 - neuer Thread trotz Suchfunktion

    Gabs denn nicht noch mehr Leute mit Erfahrungen bei dieser Fehlermeldung? :(

    Ist echt dringend Leute :/
     
    #4

Diese Seite empfehlen