1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung bei Play Motion

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von cloony41, 27. Juni 2011.

  1. cloony41
    Offline

    cloony41 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe wie immer, die ISO des Spiels Play Motion 4fach auf Verbatin DVD-R gebrannt, so wie meine 80 Spiele zuvor auch die auch alle bestens laufen.
    Nur jetzt erscheint nachde ich das Spiel im Menü anklicke die Meldung:
    "Diese Disc kann nicht gelesen werden. Bitte lies die Wii-Bedienungsanleitung ..."

    Komischerweise kann sie ja anfangs gelesen werden da das Spiel auf der Startseite erscheint.
    Bei DK Jungle Beat hab ich das Problem auch ab und zu. Habs schon fast fertig gespielt. Ab und an kommt diese Meldung hier auch. Aber nach mehrmaligem Neustart geht es irgendwann.:emoticon-0179-headb

    Alle anderen Spiele gehen einwandfrei.

    Hab schon gegoogelt aber nicht wirklich Lösungen dazu gefunden.
    Hat jemand eine wirkliche Lösung?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sandra75
    Offline

    Sandra75 Hacker

    Registriert:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fehlermeldung bei Play Motion

    Die meisten modden ihre Wii und spielen über HDD, deshalb hat dir Tante google vermutlich auch nicht weiterhelfen können. Außerdem können nur alte Laufwerke von Haus aus Rohlinge abspielen. Wird dir aus diesen Gründen wohl kaum jemand weiterhelfen können.

    Wenn du das Original des Spiels noch zur Hand hast, würde ich es vielleicht neu dumpen und nochmal brennen.

    Welchen ModChip hat denn deine Wii verbaut?
     
    #2
  4. cloony41
    Offline

    cloony41 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach so, hab vergessen zu erwähnen das ich den Wiikey2 Chip drin hab und natürlich kein Original Spiel vorliegen habe ;-)

    Also es gibt schon sehr viele die über den Chip spielen, aber keiner kennt die Lösung des Problem, obwohl es relativ viele haben.

    Meine Wii ist jetzt ca. 2 Jahre alt.

    So, hab es nochmal 2fach gebrannt heute und nun geht es. Komisch ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2011
    #3

Diese Seite empfehlen