Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung bei Play Motion

cloony41

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Habe wie immer, die ISO des Spiels Play Motion 4fach auf Verbatin DVD-R gebrannt, so wie meine 80 Spiele zuvor auch die auch alle bestens laufen.
Nur jetzt erscheint nachde ich das Spiel im Menü anklicke die Meldung:
"Diese Disc kann nicht gelesen werden. Bitte lies die Wii-Bedienungsanleitung ..."

Komischerweise kann sie ja anfangs gelesen werden da das Spiel auf der Startseite erscheint.
Bei DK Jungle Beat hab ich das Problem auch ab und zu. Habs schon fast fertig gespielt. Ab und an kommt diese Meldung hier auch. Aber nach mehrmaligem Neustart geht es irgendwann.:emoticon-0179-headb

Alle anderen Spiele gehen einwandfrei.

Hab schon gegoogelt aber nicht wirklich Lösungen dazu gefunden.
Hat jemand eine wirkliche Lösung?
 
AW: Fehlermeldung bei Play Motion

Die meisten modden ihre Wii und spielen über HDD, deshalb hat dir Tante google vermutlich auch nicht weiterhelfen können. Außerdem können nur alte Laufwerke von Haus aus Rohlinge abspielen. Wird dir aus diesen Gründen wohl kaum jemand weiterhelfen können.

Wenn du das Original des Spiels noch zur Hand hast, würde ich es vielleicht neu dumpen und nochmal brennen.

Welchen ModChip hat denn deine Wii verbaut?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ach so, hab vergessen zu erwähnen das ich den Wiikey2 Chip drin hab und natürlich kein Original Spiel vorliegen habe ;-)

Also es gibt schon sehr viele die über den Chip spielen, aber keiner kennt die Lösung des Problem, obwohl es relativ viele haben.

Meine Wii ist jetzt ca. 2 Jahre alt.

So, hab es nochmal 2fach gebrannt heute und nun geht es. Komisch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben