Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fehlermeldung bei Navigation

AW: Fehlermeldung bei Navigation

Nun gut...

Hier die branding.zip mit gecleantem $

[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]

China RNS angepasste iGo Primo 2.4 Version. (incl. der gecleanten branding.zip)
Nur 800x480 ziger Auflösung.
Mit Q2_2013 Dateien (Poi, Maps)
Entpacken und auf SD - Karte kopieren!


[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!





Gruß Teckel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlermeldung bei Navigation

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja vom Prinzip schon klar.... habe die Datei auch nicht entpackt, sondern wollte sie mit winrar in die zip einfügen, es kam eine Fehlermeldung, dass das Archiv beschädigt sei und man keine Datei einfügen kann.... will einen Bedienungsfehler nicht ausschließen, aber eher unwahrscheinlich....
 
AW: Fehlermeldung bei Navigation

Hallo,

ich hatte den gleichen Fehler mit der 2.4 aus dem DACH-Paket und der $poi_mapdistant.bmp Fehlermeldung, aber die beschriebene Lösung ist (für meinen Fall zumindest) falsch!

In der branding.zip befinden sich bei mir im Ordner \poi keine *.bmp´s! Die bewußte poi_mapdistant.bmp steht bei mir in der Data.zip\ui_igo9\480_272\ - die habe ich da raus kopiert, umbenannt und dabei das $ davor gesetzt und zusätzlich als $poi_mapdistant.bmp wieder rein kopiert.

Der Fehler trat bei mir sowohl beim Aufruf alter Favoriten auf, liess sich auch bei der Simulation produzieren und kam auch während der Fahrt. Beim Auftreten konnte man die Meldung wegklicken, aber Primo startete anschließend neu. Seitdem ich die ($)poi_mapdistant.bmp in den beiden Versionen verwende, tritt der Fehler nicht mehr auf!

PS: die downloads sind alle gelöscht - aber meine 2.4er Version hatte ich mir erst vor 3 Tagen gezogen - es sollte also eine korrigierte Version sein, aber vielleicht braucht gerade die das $-Zeichen!?

Die $poi_mapdistant.bmp muss natürlich in den Ordner, den ihr für eure Auflösung verwendet - oder wenn ihr die nicht kennt, eben in alle Auflösungen kopiert werden! :good:
 
AW: Fehlermeldung bei Navigation

Der eigentliche Fehler ist, eine branding.zip oder data.zip der Version 2.01 mit der Version 2.4 zu benutzen.
In den alten Versionen befindet sich die Datei poi_mapdistant.bmp im Ordner "common". Alle poi bmp's aus dem Ordner "common" werden intern als $poi_xxxxxxx.bmp aufgerufen. In der 2.4 Version ist dieses nicht mehr so, daher sind diese Dateien auch nicht mehr im Ordner "common" enthalten, und es kommt zu dieser Fehlermeldung.
 
AW: Fehlermeldung bei Navigation

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich habe in meinem Ordner 800_480 sowohl die §poi_mapdistant.bmp als auch die poi_mapdistant.bmp
der FEHLER KOMMT TROTZDEM :)
und nun? diese Fehlermeldung bringt mich noch an den Rand des Wahnsinns :)

- - - - - - - - - -

@hexe_nb

dies klingt ein wenig nachvollziehbar,... aber FRAGE: wie kann das der Laie jetzt lösen?????

@powerdumbell

Vollzitat entfernt, Beitrag direkt vorher, bitte die Boardregeln beachten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben