1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fehlermeldung bei installation von mighty panel

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von iceman197801, 5. Juni 2011.

  1. iceman197801
    Offline

    iceman197801 Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,
    ich wollte gerade auf meiner reelbox das mighty panel repository installieren, leider kommt immer die fehlermeldung "public key installation failed"...

    nun gut, habe es nun trotzdem geschafft das repository händisch auf die box zu spielen und zu installieren. anschließend dachte ich mir dass nun das panel zur weiteren installation von cccam funktionieren würde, leider fehlanzeige, wieder eine fehlermeldung....

    kann mir jemand vielleicht sagen was diese fehlermeldung bedeutet oder wie ich sonst cccam auf die box bekomme???

    lg
    flo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Lightning
    Offline

    Lightning Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dumpinglohnempfänger
    Ort:
    weitweitweg
    AW: fehlermeldung bei installation von mighty panel

    Hi
    Hab ich dich da was falsch verstanden?
    Das Mighty Panel gehört doch auf dein Windows System und dann kannst du deine Sachen über den PC auf die Reel installieren.

    MfG
     
    #2
  4. iceman197801
    Offline

    iceman197801 Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: fehlermeldung bei installation von mighty panel

    ja, vom pc aus konnte ich die box nicht ansteuern, nun hats geklappt.

    die box war zwar im netz angemeldet, konnte aber nichts raufkopieren, hatte eine netzwerkeinstellung falsch, nun läuft es..

    danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen