Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois bis GoPal 5.x Fehlermeldung bei GoPal 5.5

AW: Fehlermeldung bei GoPal 5.5

Hallo,

die Daten von hier wurden aktualisiert. Es wurden von Kräcker63 die festen und mobilen Blitzer upgedatet. Stand: 09.03.2011

An dieser Stelle: Special thanks goes to Kräcker63
 
AW: Fehlermeldung bei GoPal 5.5

Moin wiscal,

nach Befolgung Deiner Anleitung erscheint die in Deinem Screenshot genannte Anzahl "POIs: 51.793 / 169.533" nun auch bei mir.

Herzlichen Dank für die Hilfe sowie die super-schnelle Umsetzung an Dich, sowie an kräcker63 für die Bereitstellung der aktuellen Daten !!

Wünsche Euch ein erholsames Wochenende,
Peterle3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlermeldung bei GoPal 5.5

Habe das selbe Problem :(

"Importing new data, please wait" ... Es geht nicht weg, ich warte und warte und warte... selbst nach mehr als einer Stunde verschwindet es nicht.
Die Nachricht kommt seit dem ich 3 GB neue Karten raufgespielt habe. Habe auch schon versucht den POIW-data Ordner zu löschen, aber die Nachricht bleibt die selbe....
Weiß jemand Rat?
 
AW: Fehlermeldung bei GoPal 5.5

Hallo! Willkommen im Forum!Hast Du dir mal die Post6 von Wiscal durchgelesen?
Ich würde das Navi komplett neu aufspielen und nur das nötigste was du wirklich brauchst(Maps-nur D) drauf machen .Auch POIs nur Blitzer!3GB erscheint mir mächtig viel zu sein.Was hast Du den für ein Navi?
Und wenn du einmal dabei bist kannst Du dir überlegen gleich auf Gopal6.1-94809 aufzurüsten,da es ja für Gopal5.5 keine aktuellen Maps mehr gibt.
Hier steht sehr gut beschrieben wie es geht.
https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html


MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben