1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung "Ask" im Display

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von WinniMH, 10. Januar 2010.

  1. WinniMH
    Offline

    WinniMH Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    hatte eben die soft(ILTV) vom 7.01. drauf und habe dann die ILTV vom 18.12 drauf gespielt. Nun steht im Display "ASK" oder "ASX".
    Hab dann versucht das upgrade tool zu nutzen, bekomme aber immer die Fehlermeldung "SW not designed for this HW, please change back to official SW" wenn ich nen upgrade vom allocade oder allocade + bootloade probiere. Nen Dump funzt, aber trotzdem bootet es nicht mehr.
    Hab schon die Original SOft versucht... bringt aber auch nix.
    Jemand ne Idee?

    MFG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. WinniMH
    Offline

    WinniMH Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fehlermeldung "Ask" im Display

    Problem ist gelöst. Das uprgade tool in der Version 1.1.03 fluppt mit meinem Mini nicht.
    Version 1.1.04 hat aber gefunzt. Soll ich es mal hier hochladen?

    MFG
     
    #2
  4. adrach
    Offline

    adrach Spezialist

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    649
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Großenhain, nun aber umgezogen in die Nähe von Fin
    AW: Fehlermeldung "Ask" im Display

    Wenn, dann bitte in die Datenbank.
    Schau aber bitte vorher nach, ob die Version nicht schon vorhanden ist.
    Sonst hätten wir das doppelt und die Mods hätten dann den Streß mit der Löscherei.
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen