Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung "Ask" im Display

WinniMH

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hi,
hatte eben die soft(ILTV) vom 7.01. drauf und habe dann die ILTV vom 18.12 drauf gespielt. Nun steht im Display "ASK" oder "ASX".
Hab dann versucht das upgrade tool zu nutzen, bekomme aber immer die Fehlermeldung "SW not designed for this HW, please change back to official SW" wenn ich nen upgrade vom allocade oder allocade + bootloade probiere. Nen Dump funzt, aber trotzdem bootet es nicht mehr.
Hab schon die Original SOft versucht... bringt aber auch nix.
Jemand ne Idee?

MFG
 
AW: Fehlermeldung "Ask" im Display

Problem ist gelöst. Das uprgade tool in der Version 1.1.03 fluppt mit meinem Mini nicht.
Version 1.1.04 hat aber gefunzt. Soll ich es mal hier hochladen?

MFG
 
AW: Fehlermeldung "Ask" im Display

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn, dann bitte in die Datenbank.
Schau aber bitte vorher nach, ob die Version nicht schon vorhanden ist.
Sonst hätten wir das doppelt und die Mods hätten dann den Streß mit der Löscherei.
 
Zurück
Oben