Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlercode auf Fritzbox 7390

katzenfloh

Freak
Registriert
28. August 2011
Beiträge
209
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hallo,
habe mir heute durch Zufall meine Fritzbox mal aus langerweile mir etwas genauer angesehen.

Habe bei System Ereignisse folgende Fehlermeldung gefunden:
Dynamic DNS-Fehler: Der DynDNS-Anbieter meldet Fehler [Meldung].
Dynamic dns-Fehler: Der Dyndns-Anbieter meldet Fehler 500-errorcode100

Habe noip ascount.
Unter oscan sind aber alle läuft aber alles.
Kann mir bitte wer sagen was das bedeutet und wie ich dies abstelle.
Danke
Michael
 
Wird wohl das Update nicht geklappt haben. Welchen Provider hast du? Das Deine Clients noch verbunden sind liegt wahrscheinlich daran das Dein Provider eine feste ip dir gegeben hat.
 
bin bei der Telekom
Habe innerhalb von 24 Stunden 12 x diese Meldung bekommen.
Was kann ich da machen?
 
Wenn du bei der Telekom bist mit ip Anschluss, dann wechselt deine ip alle 180 Tage wenn du keine Zwangstrennung eingestellt hast. Bei einem Free Account bei noip musst du dich regelmäßig bei denen einloggen sonst wird dein hostname gelöscht.
 
sorry, dachte du meinst mit Povider meinen Internet Anbieter.

Bin bei noip und habe Ascount gerade mal 7 Tage und angeblich schicken die vorher ne email wann der abläuft. Daran kann es nicht liegen.
Dann muss ich mich wohl an den Suport von noip wenden?
 
wird den der Host bei IP Änderung aktualisiert?
wenn ja würde ich es ignorieren, meine hatte ich auch diverse Meldungen wo das die Fritte gemacht hat bei mir
 
Ich glaube du hast recht.
Diese Fehlermeldung kommt seit dem ich ich mich dort registriert habe. (21.12)
Wenn der Host nicht aktualisiert würde hätten meine beiden clienten sich schon bemerkbar gemacht.
Also ignorieren.
 
Wenn sich deine ip nicht geändert hat, bleiben die Clients verbunden auch wenn dein noip "nicht" aktualisiert wird. Mach mal neustart von der Fritzbox dann weißt du es genau ob der noip Account aktualisiert wird.
 
Habe Fritzbox mal kurz vom Strom genommen, Ip hat sich geändert.
Meine clienten sind aber noch grün und online.

Nach dem ich meine Internetverbindung wieder erfolgreich hergestellt habe, kam 3 min später wieder diese Fehlermeldung.

Würde mich schon mal interessieren was diese bedeutet.
 
Zurück
Oben