Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fehleranzeige im porncenter

dlmh

Spezialist
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
670
Reaktionspunkte
2.938
Punkte
93
Hallo!
bekomme im porncenter folgende meldung:fehler waehrend dem ermitteln der video url!
muß hier noch zusätzlich was installiert oder eingestellt werden?
danke für die hilfe schonmal im voraus!
mfg
dlmh

schade,kein support:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: fehleranzeige im porncenter

Hi!


hm, soviel ich weiss, die Meldung kommt nur dann wenn die Fernbedienung nicht volljährige in die Hand bekommen....:D

probiere dies wieder zu entsorgen und dann wieder online zu installieren.
Und für Zukunft wäre sicher ratsam mehr was dazu schreiben etc der Image...
 
AW: fehleranzeige im porncenter

sorry,habe dieses image drauf: Link ist nicht mehr aktiv.

eigendlich bin ich volljährig!
wie muß ich es einstellen an dem image zwecks fernbedienung?
 
AW: fehleranzeige im porncenter

habe es deinstalliert und neu installiert,aber immer noch der gleiche fehler:(
 
AW: fehleranzeige im porncenter

Hi

dlmh schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und uneigentlich ??? :D

Hatte das auch mal drauf, Frau ist ja neugierig :D, aber da kommen ja nur solche dummen Endlosschleifen :(

Wieso haust Du Dir nicht die Keys von hier auf die Box und schaust Hustler, oder abends Alpenglühen an ?? :D

EDIT: Na denn, wenn Du eine Line hast......:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: fehleranzeige im porncenter

eigendlich brauche ich es nicht,hab auf der box ne line.
aber du weißt doch sicher das man vieles testen will:emoticon-0105-wink:
 
AW: fehleranzeige im porncenter

@dlmh

Welche Links aus dem Plugin hast du denn versucht ?
Ich denke eher das bei verschiedenen Videos der Server nicht funzt.
Geh doch mal die gesammte Datenbank durch,
lass dabei aber die Fingerchen an der Fernbedienung ja. *kicher*

Gruß Beam
 
AW: fehleranzeige im porncenter

du kleiner schlimmer:emoticon-0105-wink:lass dabei aber die Fingerchen an der Fernbedienung ja. *kicher*
lässt meine frau nicht zu:D
könnte sein das es vieleicht am server liegt.
 
AW: fehleranzeige im porncenter

Bestimmt liegt es am Server.

In sachen Frauchen kann ich dir nur sagen:

Du glücklicher:emoticon-0131-angel *rofl*
 
Zurück
Oben