Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fehler in sys.txt von primo 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

velopedalist

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Ort
tief im Westen wo die Sonne versinkt
An alle hier.

in einigen hier dargebotenen sys.ini findet sich folgender fehlerhafte Eintrag:
[oasis]
include_directories="PICTURE::%SDCARD%\Primo1.2\co ntent\Picture\"
richtig lautet es:
[oasis]
include_directories="PICTURE::%SDCARD%\Primo1.2\content\Picture\"
also Leerzeichen bei content raus.
Sinn macht der Eintrag nur wenn Ordner "Picture" im "content" vorhanden und dort auch Bilder drin.
z.B. die freundlichen Dame von der Rennleitung, die den letzten Speedtest protokolliert?
 
AW: Fehler in sys.txt von primo 1.2

Hier werden nicht sys.ini sondern sys.txt angeboten. Wie du feststellen wirst ist auch deine "korrigierte" Zeile fehlerhaft weil die Boardsoftware das Leerzeichen nach (...) aufeinander folgenden Zeichen einfügt. Das zählen des Wertes für (...) überlasse ich gerne dir.
 
AW: Fehler in sys.txt von primo 1.2

ja, da muss ich dir Recht geben, heist natürlich sys.txt. Habe mich mit den xxx.ini vertan wie in data/ui_igo9/config/devices/xxx.ini den hier lautet der Dateiinhalt wie für die sys.txt eben xxx.ini.
Das die Boardsoft im Wort content bzw. nach X - Zeichen das Leerzeichen einfügt ist mir im normalen Text noch nicht aufgefallen.
Aber man(n) lernt ja nie aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben