Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler in OScam und sender dunkel auf server (dreambox)

nightfire1988

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo ich habe eine Dreambox 800se als Server laufen mit OScam hatte vorher cccam,
und nun kann ich nichts mehr sehen und diese fehler meldeungen. hat da jemand eine Idee weiß gerade nicht weiter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fehler in OScam und sender dunkel auf server (dreambox)

Hi,

eine Idee wäre, wenn wir einen Blick auf deine Konfigs werfen könnten. Wenn du auch noch Angaben über deine Hardware und Smartcards geben könntest, wäre die Hilfe möglich.

Grüße
Bombadil
 
AW: Fehler in OScam und sender dunkel auf server (dreambox)

Hi,

die Karte wird von OScam nicht erkannt und somit kann sie auch nicht angesprochen werden. Laut deinem Logfile ist gar keine Karte im Cardreader.

Grüße

Kermit
 
AW: Fehler in OScam und sender dunkel auf server (dreambox)

Hi,

cccam auch deaktiviert auf dem Receiver ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fehler in OScam und sender dunkel auf server (dreambox)

Wie kann ich das überprüfen ich hatte so einfach per bluepanel von cccam auf oscam 1.2 umgeschaltet und neugestartet
 
AW: Fehler in OScam und sender dunkel auf server (dreambox)

IP Adresse des Receivers : Port CCcam

IP:port (123.134.123.123:16001)
 
AW: Fehler in OScam und sender dunkel auf server (dreambox)

Link ist nicht mehr aktiv. für newbies
 
Zurück
Oben