Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Fehler Igo Primo

sebi71

Newbie
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe mit Igo Primo 2.0 folgendes Problem,
beim starten kommt immer die Meldung "no language wave files found" was mache ich falsch, Lang Ordner und Voice Ordner und Dateien als zip sind vorhanden.
Weiß nicht mehr weiter....

LG
sebi
 
Hallo sebi71,

diese Auskunft ich habe ein Problem ist etwas spärlich.
Was hast Du wo installiert und wie hast Du es auf dem Navi,
liegt es im MFD oder liegt es auf Speicherkarte.

Dazu kommt die Frage nutzt Du einen Skin, wenn ja welchen denn es könnte möglich
sein das Du hierfür das falsche Langfiles nutzt. Also ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.
 
Hallo,

also ich habe es auf einem Dynavin Radio der neuen Generation mit D99 Platform und Win 6.0 installiert, auflösung 800x480 , auf einer Speicherkarte mit Verzeichnis Primo und dann igo.exe.
Ich benutze keinen Skin, zumindest glaube ich das.
 
Hallo sebi71,

als erstes mal Danke für die Infos.
Frage wie startest Du das Programm, hast Du ein Menü drauf das Du nutzt
oder hast Du eine SYS oder ini Datei auf den Flash LAufwerk editiert damit er auf deine Navisoft zugreift.
2 Frage wo liegt der Content Ordner hast Du in der SYS.txt einen Eintrag wo er die Karten findet
oder hast Du dort gar nichts drin.

Wenn Du nichts in der SYS.txt stehen hast schaut die Software sobald sie gestartet wird
primär auf den Flash Laufwerk und sucht dort den Ordner Content\Map.
Wenn es auf der Speicherkarte liegt muss Du dies in der SYS.txt eintragen oder den Ordner Content
auf der Root der Speicherkarte legen dann sucht Primo sich das selber.

Probiere das mal aus, denke das es auf jedenfall funktionieren sollte.
 
Hallo,

ich kann dem Navi-Gerät sagen in welchem Ordner sich die exe Datei befindet, somit muss ich das nicht in den sys.txt eingeben.
was ich wohl in der Sys.txt eingegeben habe ist wo die Software die Maps und Lang und Voices suchen soll, nämlich StorageCard/Primo/Content/map..lang...oder Voice.
Aber ist das jetzt ein Problem mit den Maps oder mit den Language Files?
LG

PS.Sonst kann ich dir die Sys.txt schicken
 
Hallo sebi71,

ok das ist das was ich wissen wollte.
Du hast dem Flashlaufwerk eine Device.cfg oder System.cfg Datei für deine Einträge.
Dort kannst Du angeben was er aufrufen soll und wo es liegt perfekt.

Benenne mal die iGO.exe um in Primo.exe und trage mal dies bei Dir in die
Sys.txt ein im Primo Ordner

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dann probiere das nochmal es müsste eigentlich gehen.
Ich hoffe aber das Du eine gecrackte Version dort drauf hast den sonst geht es nicht.
Wenns immer noch nicht geht mal den Device Eintrag weglassen aber immer dran denken
nach der Änderung den Save Ordner löschen und neu starten.
 
Hallo,

brachte leider keinen Erfolg....muss ich vielleicht neue Stimmen aus dem Netz laden?

LG

Hallo,

alles neu formatiert und neu aufgesetzt und siehe da...es läuft....danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben