Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler Dyn oder Fritz???

msieben1

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Bekomme dauernd diese Fehlermeldungen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
10.11.1314:23:43
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
14:22:43
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
10.11.1314:21:43
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Woran kann das liegen? Ist das ein Fritz Problem oder liegt es an Dyn. Was kann ich hier machen????
Oder stimmt was mit der CCcam nicht???


Bin dankbar für jede Antwort!!!


Gruß Sieben
 
AW: Fehler Dyn oder Fritz???

Der Fehler wird am Server vom Anbieter des Dyn liegen.
Name und Account stimmen?
Lief das schon oder ist es ein neu eingerichtet?
 
AW: Fehler Dyn oder Fritz???

Also ich bin bei Dyndns.org jetzt schon sehr lange und seit ich da den bezahlbaren account habe läuft das sehr stabil!!! Ich habe das Gefühl es liegt an der Fritz. Ich habe eine 7270 und in den letzzten Tagen die NAS eingerichtet mit Festplatte kann es daran liegen? Auf jeden Fall zeigt die Fritz jetzt immer Fehlverbindungen an und stürzt auch manchmal ab. Soll ich die Soft einmal komplett neu draufspielen?? Ein Update habe ich in der letzten Woche auch schon gemacht. Ich wiß echt nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fehler Dyn oder Fritz???

Die Idee mit dem Umstieg auf My.Fritz mal in Betracht gezogen?

Es könnte auch sein, daß die Fritte die Auslastung nicht auf Dauer schafft.
Daher verwenden hier viele eine 2. Fritte für CS only.
 
AW: Fehler Dyn oder Fritz???

Lag an Dyn DNS. Die hatten wohl Probleme. Bitte schließen! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fehler Dyn oder Fritz???

Kannst Du selber auf gelöst setzen: ersten Beitrag editieren und oben den Präfix auf gelöst - speichern - erledigt.
Geschlossen werden Threads sehr selten.
Es tauchen immer wieder Fragen der gleichen Art auf.
 
Zurück
Oben