Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler der nicht mehr passieren sollte Hinweis:

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
Hallo,

ich quäle mich schon einige Tage mit meinem neuen 8 GB USB Stick, ständig hat sich die Dream aufgehängt usw.

Doch jetzt kam mir die erleuchtende Idee, die mir als INFO-Student normalerweise sofort einfallen muss.


8GB ist nicht mehr geeingnet für vfat

da muss man wohl oder übel auf ein Linux-Dateisystem zurückgreifen

vl hilft das jemanden
 
AW: Fehler der nicht mehr passieren sollte Hinweis:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja als INFO Student solltest du aber schon wissen, dass es auch nicht üblich ist auf einem Linux System ein Windows Dateisystem draufzuhauen.
Baust ja in einem BMW auch nicht einen Trabant Motor ein.

Noch viel glück für die nächsten sieben Semester von deinem Studium.

Gruss
 
Zurück
Oben