1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler: Cam ID ??????

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von cirano, 30. November 2009.

  1. cirano
    Offline

    cirano Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,hab ne 500s clone und mir neu die cccam 2.1.3 drauf gezogen,jetzt jedes mal wenn ich nen reset mache,kommt bei startbild "Fehler Cam ID" ???!!!kann mir einer sagen was das ist??ich meine die cccam funktioniert,aber was soll diese meldung?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Fehler: Cam ID ??????

    Ich glaube diese Meldung erscheint wenn du keine Cam.config mit geladen hast.
     
    #2
  4. cirano
    Offline

    cirano Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fehler: Cam ID ??????


    hab ich auch schon gedacht,aber selbst die neue config installiert,neu gestartet und das kommt noch immer...
     
    #3
  5. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Fehler: Cam ID ??????

    Hmm
    Dann weiss ich leider auch nicht,warte mal bis Holzi usw sich hier melden.
     
    #4
  6. cirano
    Offline

    cirano Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fehler: Cam ID ??????

    ok,hab die cam schon aktualisiert über bluepanel ,hat die 2.1.3 vll nen fehler in sich?ich kann eh kein unterschied zur 2.1.2 feststellen,,hmmmm
     
    #5
  7. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Fehler: Cam ID ??????

    Kann ich dir nicht sagen,ich benutze noch immer die 2.0.11
     
    #6
  8. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Fehler: Cam ID ??????

    also, es kann sein das deine CCcam 2.1.3 fehlerhaft installiert ist (in welchem Image?)
    Hatte das auch bei einigen...
    Beim Evolution ging es auch beim neuen Castle...(kommt noch) da läufts.
    Aber die alte 2.1.2 läuft zZt besser finde ich....aber mich fragt ja keiner...:emoticon-0138-think
     
    #7
  9. cirano
    Offline

    cirano Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fehler: Cam ID ??????

    gemini 4.6 no bomb...was mich wundert,es funktioniert ja dann,aber mich irritiert die fehlermeldung eben immer beim neustart...

    das geile is ja,grad geschaut,kann net per rs kabel was machen,per blupanel gibts keine 2.1.2 mehr ;) nur noch die alte 2.0.11 im angebot,,lach
     
    #8

Diese Seite empfehlen