Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler beim Spulen der Timeraufnahme

t1107

Freak
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Wenn ich einen aufgenommenen Film mit der >> Taste vorspule und 1-2 mal >> drücke und dann Play, spielt er genau an der STelle weiter.
Wenn ich aber maximal vorwärst spule und dann auf Play gehe, fängt der Film da wieder an, wo ich das Spulen begonnen habe.
Kann ich da was machen??
 
AW: Fehler beim Spulen der Timeraufnahme

Das ist ein bug und besteht schon seit geraumer zeit. Daher nutze ich das Zahlen Feld um zu spulen.
 
AW: Fehler beim Spulen der Timeraufnahme

Ja, zunächst kannst du "springen" mit der Zifferntastatur, und zwar mit 3/6/9 Vorspringen und mit 1/4/7 Zurückspringen.
Die Sprungweiten 15s/60s/300s kannst du in der Experten-Einstellung verändern.

Der Bug "Spulwurm" wurde vor kurzen weitgehendst behoben, dazu mußt du im Flash und das Image auf den neuesten Stand bringen.

Ich habe im Flash das aktuelle Oozoon von 2/09, da es USB-Stick unterstützt. Als Image benutzte ich das Nabilosat Black Hole 0.9

Ich habe keine Probleme mehr beim Spulen, das Spulen von HD-Aufnahmen geht zwar noch nicht ganz rund, aber auch schon viel besser.
Der Pause-Bug ist behoben (Ton läuft nach Pause 3s weiter) und Timer-Kollisionen werden jetzt angezeigt und können direkt bei der anzeige behoben werden.
 
AW: Fehler beim Spulen der Timeraufnahme

hallo,
ich habe son ähnliches Problem. Wenn ich auf der Pause/gelb Taste drücke(Timeshift) und dann nach ner gewissen Zeit auf Play/grün drücke, dann ruckelt und stockt das Bild ohne ende. Ist das auch ein Bug? oder liegt das Problem an meiner box?
 
AW: Fehler beim Spulen der Timeraufnahme

Das kann ich nicht bestätigen. Hast du das Problem auf Free TV und Pay TV getestet ???
 
AW: Fehler beim Spulen der Timeraufnahme

Ne nur bei pay TV tritt das problem auf, bei HD ist es sogar extremer...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehler beim Spulen der Timeraufnahme

Welches Cam nutzt du. Mit der Mbox/Gbox gibts derartige Probleme. Das CCcam hingegen läuft mit Timeshift bestens.
 
AW: Fehler beim Spulen der Timeraufnahme

Damit sollte es eigentlich keine Probleme geben. Welches Image nutzt du denn ???
 
AW: Fehler beim Spulen der Timeraufnahme

Gemini 4.1
Es ist mir aufgefallen wenn ich z.b. 10 min pausiere und dann wieder auf play drücke, dass es dann ca. 10 min sauber läuft und danch fängt das ruckeln an.
 
Zurück
Oben