Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler beim Laden von neuer AU

yoyohb

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Habe da ein Problem, wollte heute neue AU auspielen kurz vor ende
des transfers kommt die fehlermeldung Check Sum Error 2.
Das gleiche passiert auch beim Laden der neuen FW.
Ich bräuchte dringend Hilfe. AU vom 07.03.08

yoyohb
 
AW: Fehler beim Laden von neuer AU

Funktioniert dein Receiver denn noch?Bzw. kannst du noch TV sehen?
Warum neues AU/FW ,Prem***e hat doch gar keinen Ke*wechsel mehr vorgenommen.
 
AW: Fehler beim Laden von neuer AU

Receiver funzt noch einwandfrei nur gehen im mom nicht die öffentlichen sender wie
RTL, SAT1, usw.
gruss
yoyohb
 
AW: Fehler beim Laden von neuer AU

Habe jetzt neuen Blind Scan gemacht geht auch nur habe ich die Sender jetzt doppelt drauf.
Die neuen die gehen die alten muß ich jetzt wohl alle einzeln rausschmeißen.
 
AW: Fehler beim Laden von neuer AU

Guck dir den Thrade mit Werkseinstellungen an und dann lösch...danach neu scannen.
 
AW: Fehler beim Laden von neuer AU

Octagon SF 418 Kabelreceiver
Jetzt geht garnichts mehr außer den öffenlichen geht nichts mehr noch nicht mal mehr
RTL,SAT1, usw nur ARD und ZDF.
Habe FW 25.01. drauf gemacht mit S/W V2.97,Hardware V.1.11 und Loader 1.00, leider will mein Receiver nichts mehr annehmen weiß der geier warum. Keine FW, EMU oder AU, der Key Editor läßt sich auch nicht mehr aufrufen mit 9999. Und das Ding war echt teuer. Soll ich es jetzt in den Müll schmeißen. Trotzdem Danke an alle ich weiß nicht weiter.
gruss yoyohb
 
AW: Fehler beim Laden von neuer AU

Du solltest die Box endlich aus machen.!!!!!! und dich dann endlich mal in den Bereichen einlesen. Dann verstehst du was gemeint ist un es geht auch.
Sorry aber nach all den PN`S ist das nötig
 
AW: Fehler beim Laden von neuer AU

Hallo,

nur weil ich es zufällig gerade gelesen habe... das mit den Sendern kommt mr bekannt vor...

seit gestern Nachmittag funktionieren bei mir einige Sender wie Pro7, Sat1, RTL und Co. nicht mehr... FEHLERMELDUNG "Programm ist verschlüsselt"

Wie kann denn soetwas plötzlich passierern, Premiere und Co. gehen weiterhin und an der Einstellungen der Box habe ich seit einigen Monaten nix mehr verändert???

Danke für eure Hilfe
dutillda
 
AW: Fehler beim Laden von neuer AU

Hi,

so manche Fragen kommen mir aber aus einem anderen Board bekannt vor,
kein Hand und Fuß.....sorry
 
Zurück
Oben