1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler bei SD 3700

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von floxn, 28. August 2008.

  1. floxn
    Offline

    floxn Newbie

    Registriert:
    27. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    bin seit gestern stolzer Besitzer eines He@d SD 3700. Wollte mir erst die Software von Skysurfer draufladen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ging aber nicht, da es passwortgeschützt ist!! Daraufhin habe ich weiter gesucht und die hier gefunden: 20080710_PH_SD7200BP_V0315.bin. In der Beschreibung stand, dass die auch für 3700 geeignet wär!

    Über USB aufgespielt und nach dem Neustart des Receivers nur noch "----" im Display. Er macht gar nix mehr. Kann man den irgendwie zurücksetzten oder sonst irgendwie wieder zum laufen bringen??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Fehler bei SD 3700

    1. Ist die Software nicht von mir, sondern nur von mir bereit gestellt:21:
    2. Wo hast du gelesen, dass die Soft vom SD7200BP für den SD3700 Challenger geeignet ist ???? Hier im Board bestimmt nicht !!! Die vom 7200 ist nicht für den 3700 , da ander h/w Umgebung :(
    3. Kann die Soft ggf. derzeit nur über RS232 aufgespielt werden. Ob es schon über USB geht oder nur über RS232 mit Nullmodemkabel musst du ausprobieren.
    4. Ich selbst habe keinen 3700 CH zum Testen da!!!
    5. Solltest zunächst mal eine Settingdatei bezüglich "- - - -" Fehlerbereinigung aufspielen und versuchen Ihn normal zum Laufen bringen !!!
    Wenn du ihn mit den Settings zum Laufen bekommst, dann poste bitte hier zuerst die Systeminfo's.

    Dann erst solltest du es mit dem patchen versuchen
     
    #2
  4. Axel12
    Offline

    Axel12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    auch
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    AW: Fehler bei SD 3700

    :ireful2:
    Probiers mal mit Ruhe und Gemütlichkeit oder mit:


    head77:hell oder mit:

    digitalelite :diablo:
     
    #3
  5. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Fehler bei SD 3700

    Falls hier bei Testsoft ein Passwort vergeben wird,
    dann ist das immer

    digitalelite

    Aber für die Datei für den SD 3700 CH V0315 hier aus der DB ist jedoch kein Passwort erforderlich !!!

     
    #4

Diese Seite empfehlen