Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler bei Provider

einsmann

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
3.958
Lösungen
5
Reaktionspunkte
3.453
Punkte
393
moin :)

nach einem update c providers wird u.a folgendes verkehrt angezeigt

Betacrypt Premiere (19.2°)

richtig müsste doch sky heißen oder ?


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehler bei Provider

Fehler bei 1702 und 1722 komplett
 
AW: Fehler bei Provider

ja...ich auch.... (hatte ich btw auch oben geschrieben: ich hab mal die letzte CCcam.providers von.....)

in dem angegebenen Link wurde nen file angehängt in dem nur ne CCcam.prio und CCcam.providers drin is, aber keine CCcam.channelinfo...


....also bitte erst testen, dann meckern....
 
AW: Fehler bei Provider

yes :)

geht doch, warum nicht gleich soo :p :p :) :)
 
Zurück
Oben