Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps und Tricks Fehler bei Office Toolkit-Aktivierung

Roger68

Ist oft hier
Registriert
18. März 2010
Beiträge
142
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hei
Wenn ich den Bouton EZ Activator Betätige bekomme ich die Meldung Failed to inject memory!
Mein Office2010 Professional Plus Version 14.0.6129.5000 32 bit ist für 180 Tage Activiert ich geh mal davon aus das ich es mit diesem Activator dauerhaft Activieren könnte !
Ist das so oder muss man mit 180 Tagen leben ?
 
AW: Failed to inject memory! Bei Office Toolkit 2.2.3

Hallo,

Hast Du denn auch alle Antivirenprogramme während der Benutzung des Activators abgeschaltet ..?

Gruß
 
AW: Failed to inject memory! Bei Office Toolkit 2.2.3

Gib uns bitte mal mehr Infos zu deinem System.
EZ Activator als Admin gestartet?
 
AW: Failed to inject memory! Bei Office Toolkit 2.2.3

Ja Toolkit als Admin Gestartet
Kaspersky aus, Firewall aus, Benachrichtigungs Kram aus wie in Anleitung beschrieben ! Es sei denn ich hab was übersehen
Win7 Enterprise
 
AW: Failed to inject memory! Bei Office Toolkit 2.2.3

Ich habe heute den ersten toolkit beim kollegen getestet und hat sein Office ohne Probleme aktiviert.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Failed to inject memory! Bei Office Toolkit 2.2.3

Da ich mich nicht mehr Ärgern wollte habe ich die Form mit dem Key gewählt
Danke alles ist gut
Ist Office nun dauerhaft Activiert ??
 
Zurück
Oben