1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Fehler bei Festplatte nach Update auf neue FW

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 HDCI" wurde erstellt von netsopm74, 6. Oktober 2010.

  1. netsopm74
    Offline

    netsopm74 Newbie

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Somewhere far beyond....
    Ich habe die aktuelle FW von der SMART-Seite heruntergeladen und ordnungsgemäß installiert. Seitdem habe ich massive Probleme mit der PVR-Funktion (Festplatte wird teilweise nicht erkannt, Bild bleibt stehen, Timeshift funktioniert nicht, Ton verzerrt). Hat hier jemand nach update das gleiche Problem?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: Fehler bei Festplatte nach Update auf neue FW

    Hallo netsopm74.

    Bitte führe im Menü des Resis einen Weksreset durch. Sollte man
    nach jedem Update des Receivers machen!

    Entschuldige bitte meine verspätete Antwort, abe ich bin im Mom
    bettlägerig krank, und komme nicht so oft zum PC. Mal davon ab-
    gesehen, dass mir der Kopf ganz woanders steht.... :wacko1:
     
    #2
  4. netsopm74
    Offline

    netsopm74 Newbie

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Somewhere far beyond....
    AW: Fehler bei Festplatte nach Update auf neue FW

    Hi Sense,

    vielen Dank für deine Antwort. Hätte ich ja auch draufkommen müssen. Nach dem Reset läuft alles wieder perfekt.

    ich wünsche dir noch eine Gute Besserung!

    Gruß

    NetSopM74
     
    #3
  5. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: Fehler bei Festplatte nach Update auf neue FW

    Glückwunsch und DANKE für Deine Wünsche. :emoticon-0150-hands
     
    #4

Diese Seite empfehlen