Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler bei der Wiedergabe!

sunboy2402

Freak
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
75
Punkte
28
Ort
Linkenheim
Hallo!

Mir ist heute aufgefallen das ich ab und zu einen Fehler bei der Wiedergabe habe. Und zwar habe ich verschiedene Sendungen schon aufgenommen und wollte einige anschauen. Am anfang ging alles super als ich dann bei der 3. Wiedergabe auf Play drücke kehrte der Reseiver immer wieder zum Aktuellen Programm! Habe das mehrmals versucht auch mit anderen Aufgenommenen Sendungen. Nix ging! Hab dann mal Umgeschaltet und es nochmal versucht dann ging es. Später wollte ich noch was anderes schauen und siehe da es ging wieder nicht. Hab versucht umzuschalten ging auch nicht. Erst nach dem Aus und wieder einschalten ging es wieder!

Hat jemand noch das selbe Problem?
 
AW: Fehler bei der Wiedergabe!

wie groß ist den die festplatte?
über 500gb solltest du partitionen in ca. 300gb erstellen, hat bei mir wunder gewirkt.
 
AW: Fehler bei der Wiedergabe!

Hi

ich hatte letztens was ähnliches...nach vielem Zappen liefen auf einmal alle Sender nur noch verzerrt, Aufnahmen gingen gar nicht mehr. Erst nach neyem Boot war der Spuk wieder vorbei. Scheint, wie wenn durch das Zappen Speicher volllaufen würde...
 
AW: Fehler bei der Wiedergabe!

Moin Moin!

So nun hab ich noch was. Und zwar habe ich gestern Abend ARD Aufgenommen und gleichzeitig angeschaut. So nun folgendes ich hab PAuse gedrückt und die Sendung lief im TMS lief soweit ganz gut. So dann habe ich irgendwann mal an den Ton einstellungen was geändert da ich Dolby haben wollte.
So nun wollte ich kurz zurückspulen ging nicht TMS war angezeit hat sich aber nix getan. So dann hatte ich immer tonaussetzter. Also besser gesagt immer alle 1sec einen aussetzter. HAbe dann Stop taste gedrückt um Live zu sehen! Ging alles Ton Bild super. Wolte jetzt heut morgen die Sendung anschauen und wieder die Tonproblme auf der gesammten Aufnahme. Also unbrauchbar.
HAbe gestern Abend festgestellt das ich Aufgenommen habe auf Tuner1. HAtte aber vor der aufnahme der Reseiver auf Tuner2 stehen. Am ende viel mir auf das ich auch auf dem 2. Tuner geschaut habe. Also hab ich dann ja auch rumgespielt auf dem Tuner auf dem ich aufgenommen habe.

Könnte das mit den Tonproblemen jetzt was zu tun haben?

Hab die neue ILTV drauf!

Wie macht ihr das mit den Aufnahmen? HAt das schon jemand versucht HD aufzunehmen und TMS gleichzeitig?
 
AW: Fehler bei der Wiedergabe!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du hast im menü des receivers die möglichkeit die geschwindigkeit der platte zu testen, da wird dir angezeigt was du mit der platte gleichzeitig machen kannst. aber es sollte kein problem sein, geht bei mir 1a.
 
Zurück
Oben