Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler bei der DNS-Auflösung

AW: Fehler bei der DNS-Auflösung

Bei mir auch..... aber erst mal abwarten ob es so bleibt.... ist schon nervig wenn das smartphone klingelt als ob weihnachten wär, dabei wollen alle nur das die sonne wieder scheint :)
 
AW: Fehler bei der DNS-Auflösung

Kann mich nur anschliessen... Ist das erste mal, dass so etwas passiert ist, sollte das nochmal vorkommen, gibt es Alternativen? Gute Gratis, und welche sind gut und kosten?
 
AW: Fehler bei der DNS-Auflösung

die alternative heisst: den fehler/das problem dem anbieter melden dann kann der auch dagegen etwas unternehmen..
 
AW: Fehler bei der DNS-Auflösung

Seit dem Wochenende habe ich wieder Probleme beim Auflösen der DNS. Ein Routerneustart löst diesmal allerdings das Problem.
 
AW: Fehler bei der DNS-Auflösung

dann ist es ein problem deines routers (kommt öfters vor) und du solltest dir überlegen das updaten von einem anderen linux-fähigen-gerät in deinem lan erledigen zu lassen..
 
Zurück
Oben