Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler ausgemerzt?

AW: Fehler ausgemerzt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich möchte spätestens zum neuen Vertrag ein Twin Receiver.Im moment habe ich so ne schnöde Box von Sky die mir Tierisch auf die E... geht.Also neuer Vertrag neuer Receiver wenn das Angebot von Sky stimmt.
 
AW: Fehler ausgemerzt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber Du weisst, wie Verdi oben schrieb, das Du von Sky bestimmt keinen "VIP2" gesponsored bekommst.., oder einen anderen TwinReceiver, der nicht Sky zertifiziert ist und ich wüsste nicht, das die einem im Programm hätten

LG
extra
 
AW: Fehler ausgemerzt?

Also ich versteh es auch nicht ganz, da S*Y Dir ja nur wieder einen schnöden Receiver zukommen lässt und Du bestimmt keinen nicht zertifizierten VIP2 kriegen wirst ;-)
 
AW: Fehler ausgemerzt?

Hääää???:fie:
Ihr habt mich da wohl faslch verstanden.Mir ist schon klar das ich von Sky keinen Edison Receiver bekomme.Abeeeer ich würde mir einen kaufen wenn ich weiterhin Sky Kunde bleibe.Mit anderen Worten,kein Sky kein neuer Receiver.Für das 0815 Programm von Sat1 und Co brauch ich keinen neuen Receiver.Da ich aber zur Zeit noch das Vollabo habe und auch wieder haben will (zum alten Preis)würde ich mir einen neuen zulegen.
 
AW: Fehler ausgemerzt?

... ich habe gerade heute in dem Sky Thread davon berichtet. Ich habe Ende Mai unter der Überschrift "Bundesliga-Frühbucher" ein Vollabo für 34,90 inkl. der Fernsehzeitung abgeschlossen. Da kann man nicht meckern.
 
Zurück
Oben