Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fehler 472 bei Routenberechnung ohne Mautstraßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fehler 472 bei Routenberechnung ohne Mautstraßen

Deine Werte sind original 7.4
Tja nun müsste man herausfinden welcher Eintrag im einzelnen, oder auch alle zusammen, nun genau die Veränderung bezüglich des Mautproblemes gebracht hat. Aber eine Lösung für die Allgemeinheit wäre das eh nicht, denn viele sind mit den originalen Werten zufrieden und möchten in Bezug auf das Routing nichts anpassen.
Daher der Tip an @slysony, setze ein Zwischenziel und gut ist`s.
 
AW: Fehler 472 bei Routenberechnung ohne Mautstraßen

hey super! mit diesen Werten klappt´s jetzt auch bei mir! :)
Hatte die gleichen Einstellungen wie Boss gehabt.
also nochmal besten Dank!
 
AW: Fehler 472 bei Routenberechnung ohne Mautstraßen

Freut mich, aber denke bitte daran das dadurch im Vergleich zum Original auch das Routing etwas verändert wird. Das ist nach meiner Ansicht damit ganz gut, aber jeder hat halt andere Vorstelleungen von einer optimalen Route.
 
AW: Fehler 472 bei Routenberechnung ohne Mautstraßen

Ich habe gerade das selbe Problem mit meinen Navigon 3310 und den Q4 2011 Maps.
Leider haben auch die geänderten Parameter keinen Erfolg gebracht :-(
Hat jemand noch weitere Hinweise und Tips für mich?
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben