1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler 4310max mit Software vom 40plus

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von humaxmk1, 15. August 2010.

  1. humaxmk1
    Offline

    humaxmk1 Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe mir auch die Software MN40 plus auf meinen 4310max aufgespielt, die TMC Dateien aus der Orginalen Software genommen und bin begeistert, wie gut es funktioniert! (Karten Q2/2010 aus Fresh Update 4310max und Zwerge aus Forum/Software 40plus)

    Habe allerdings drei Fehler und hoffe auf Eure Erläuterungen:

    1. Die GPS- Zeit wird nicht von der Software übernommen, so das die Uhr oben rechts und sämtliche Felder wo z.B die Ankunftszeit angezeigt wird leer bleiben (Uhr oben rechts läuft kontinuierlich von 0:00 an)

    2. Während der NAvigation zeigt mir die einzublendende Anzeige oben Mitte zwar an, wie weit meine "Sonderziele auf der Strecke" noch entfernt sind, rufe ich Sie dann aber auf um die Liste angezeigt zu bekommen (wo auch die nächsten Ziele (z.B. Tankstellen) angezeigt werden) ist diese leer! Die POI´s sind aber vorhanden und werden bei der Fahrt auch in der Karte angezeigt, bzw. bei der Planung (vor der eigentlichen Navigation) kann ich diese auch als Ziel angeben!

    3. Auch kann ich die POI´s auf der Karte nicht anklicken (keinerlei Reaktion!)

    Danke im Vorraus
    humaxmk1
     
    #1

Diese Seite empfehlen