1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Fehlender Sendername auch nach neuer Satellites.xml

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von luckybyte, 8. September 2012.

  1. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Ich habe auf meiner Dream einen automatischen Sendersuchlauf gemacht und plötzlich werden in der Bouquetts-Liste die Sender "ORF HD1" und "ORF HD2" nur noch mit "<N/A>" angezeigt. Wenn ich auf den Sender umschalte wird dieser aber ganz normal angezeigt.
    Nun habe ich von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    auch eine neue satellites.xml runter geladen und nach /var/tuxbox kopiert. Danach nochmals Sendersuchlauf, aber wieder keine Anzeige des Sendernamens in der Liste.

    Wo liegt mein Fehler?

    Danke für kurze Hilfe!
    Lucky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ddinc
    Offline

    ddinc Freak

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fehlender Sendername auch nach neuer Satellites.xml

    satellites.xml befindet sich auch in /etc, /etc/enigma2,/usr/share,usr/share/tuxbox sollst auch dorthin kopieren
     
    #2

Diese Seite empfehlen