1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlende Treiber ?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Kosak, 10. November 2012.

1. Kosak

Kosak Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    seit einer Woche fahre ich mit win8.Vorher hatte ich XP Home.
    Mein Computer ( Hardware ) ist nicht gerade der neuste, aber es hat geheissen, mit win8 wird es keine grössere Probleme geben.
    Doch.
    Es gibt immer noch keine Treiber für meine Grafikkarte ATI Radeon X1600Series. Ich hoffe, bald werden die Treiber erscheinen.
    Viel schlimmer ist mit Audio-Chip auf meiner Hauptplate - Asus P5LD2. Dort steckt Realtek High Definition Audio-Gerät.
    Ich habe die neuste Treiber runtergeladen, aber win8 will sie nicht annehmen. Im Gerätrmenager wird angezeigt : Digitalaudio (S/PDIF) High Definition Audio-Gerät. . In Eigenschaften steht : Buchseninformation : Hinteres-Bedienungsfeld: Optische Buchse.
    Und ich kann überhaupt nichts machen. Dieses Feld ist inaktiv. Ich kann nicht z.B auf analoge-Buchse umschalten.
    Mein Komputer redet nicht mit mir:381:

Vielleicht hatte jemand so ein Problem.
    Wie kann ich mainem Komputer "das Sprechen " beibringen ??

Danke.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kosak

Kosak Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fehlende Treiber ?

OK.
    Problem mit Lautsprecher ist erledigt. Ich war gerade auf der ASUS Homapage, um dort nach aktuele Software für die Hauptplatine nachzuschauen. Ich habe eine Audio-Treiber-Sofware für Win Wista gefunden. Heruntergeladen-instaliert-Neustart. Und alles OK. Ich kann wieder mit Skype telefonieren.

Ich hätte aber andere Frage.
    Auf meinen Win XP 32bit konnte ich nur Win 8 32bit insteliern.
    Jetz habe ich von Microsoft die bestelte DVD mit Win8 bekomen, und zwar 32 bit und 64 bit. Mein Prozessor DuoCore 6400 2,13 GHz könnte aber auch die 64 bit Version von Win8 vertragen. Richtig ?
    Wie könnte ich jetz Windows 8 64 bit instalieren. Müsste ich vorher eine Win XP 64 bit instalieren und danach die Upgrade Version Win8 64bit ?? Oder gibt es andere Möglichkeit ??

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
  4. psychotie

psychotie VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    AW: Fehlende Treiber ?

Upgrade von 32 bit geht nicht,
    mfg psychotie

Diese Seite empfehlen