Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlende Sender

ChrisY2k

Newbie
Registriert
28. April 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Leute also ich hab folgendes Problem. Habe meine Box seit gestern neu geflashed.

Es funktioniert soweit auch alles super. Hab alle Sender gefunden und sortiert bis auf 2 Sender konnte leider nicht gefunden werden. Das wäre einmal Sat1 HD und Pro7 HD.

Daher eine Frage hat vielleicht jemand eine Senderliste Datei.

Habe das Komplette Sky Paket sowie HD+

Danke im vorraus.
 
AW: Fehlende Sender

Hi,

google mal nach Matzesettings! wobei ich mir nicht vorstellen kann das nach einem Sendersuchlauf die beiden Kanäle fehlen.
Dreamboxeedit ist die absolut perfekte software um deine Senderliste zu verwalten und zu sichern!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
super Video zu Dreamboxedit.
 
AW: Fehlende Sender

Ja eben das wundert mich auch er findet ja wirklich alle Sender auch kabel 1 Hd usw.. nur eben diese zwei besagten wurden nicht gefunden. Aber ich werde es mir mal angucken danke im vorraus.
 
AW: Fehlende Sender

SAT Schüsselausrichtung kontrollieren.
 
AW: Fehlende Sender

wenn die sender per netzwerk scan nicht gefunden werden, helfen auch keine settings,
dann ist verkabelung oder schüssel das problem
 
AW: Fehlende Sender

Hi Freunde ich danke für alle Ratschläge das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Dachte ehrlich gesagt nicht das es an der Ausrichtung gelegen hat aber anscheinend sind diese Sender ziemlich Empflindich was die Frequenzen betrifft. Mittlerweile habe ich meine Sat Schüssel neu ausgerichtet und konnte somit die fehlenden Sender empfangen.

Ich danke dennoch allen für die Tips und Ratschläge.
 
Zurück
Oben