1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlende Sender mit XC403P

Dieses Thema im Forum "OpticumXC403p" wurde erstellt von SonicTI, 31. März 2012.

  1. SonicTI
    Offline

    SonicTI Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Vechta
    Hallo Leute,

    ich habe jetzt den ganze Tag schon hier gelesen, aber noch nicht so richtig was für mich gefunden!

    Ich benutzte einen Optikum x403p mit der Software 1.4.16 EMU -- mein Kabelanbieter ist Kabeldeutschland (digital)

    Mein Problem ist, dass ich seit neuesten viele Sender nicht mehr habe! Aufgefallen ist es mir da DMAX nicht mehr da ist! Dazu hat meine Freundin festgestellt, dass noch viele andere Sender weg sind, wie z.B. Sixx...

    Habe jetzt schon zig mal einen Sendersuchlauf gemacht, habe die Kabel erneuert und und und, die tauchen einfach nicht mehr auf... :emoticon-0124-worri

    Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 Chef Mod

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi!

    Je nach Wohnort/Region die passende Frequenz der fehlenden Sender googlen und mal einen manuellen Suchlauf machen...
     
    #2
  4. SonicTI
    Offline

    SonicTI Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Vechta
    Danke für die Antwort.

    Das kann aber irgendwie nicht die Lösung sein. Diese 2 Sender sind ja nur ein Beispiel, es fehlen noch mehr, meine ich!

    Das Problem muss irgendwie mit dem Optikum zusammen hängen. Mein alter Humax findet alle, will aber lieber den Optikum nutzten...

    Noch eine Idee...?
     
    #3

Diese Seite empfehlen