Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fehlende Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jailbreaker

Newbie
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Tach zusammen ^^

ich hab die garmin-software auf meinem SE Satio zum laufen gebracht...wenn ich jetzt beim navigieren unter "zieleingabe" auf "adressen" oder auf "Straße/kreuzung" gehe,
dann kommt folgende meldung: "Für diese Funktion sind Detailkarten erforderlich"

Kartensatz is nur dieser hier auf meinem Handy vorhanden

Worldwide Autorute Basemap
E:\Garmin\

Wo bekomme ich eine "detailkarte" her o_O
Bitte ein Link wäre nicht schlecht ^^
Auch nochmal eine erklärung für blöde wie mich, wie/wo genau ich diese karte auf mein handy bekomme....und was ich ggf tun muss, um diese frei zu schalten ;o)


Ich brauche das Navi auf dem Handy für Ziele in Deutschland und Österreich

Greetz,
Jailbreaker
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlende Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


danke für die schnelle antwort ^^

danke, die is ja riesig..also MB anzahl....danke aba das nützt mir nur bedingt was...

jetzt kommen in deinem link wieder tausend neue verlinkungen zu problemen mit dem key-generator....wer soll denn da noch durchblicken o_O

ich hab normalerweise keine probs...also software und apps für den pc zu "cracken" aba DAS is mir dann doch ne nummer zu heftig....

kannst du es mir bitte so erklären, dass ich es verstehe....

also, ich lade die ganzen zip. runter...und dann???
wohin mit der karte???
wie freischalten??

greetz
 
AW: Fehlende Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Du brauchst ja nur die Deutschland, Österreich, Schweiz (kurz D-A-CH) Karte,oder?
Lade dir diese Karte aus dem Link vom vorherigen Post vom mir. (Spoiler unter D-A-CH unlocked)
Entpacke diese Karte mittels doppelklick auf die Datei xxx_part1.rar
Die entpackde Datei (gmapsupp.img) kopierst du in den Ordner Garmin.
Das wars.. kein freischalten bei den unlocked Karten.
 
AW: Fehlende Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


och mönsch...ich hab mich soo gefreut, dass es doch so einfach sein kann
und dann brauch ich wieder so nen komischen Jdownloader oder was auch immer das sein soll...
den hab ich installiert....und...richtig....nichts geht...hab die karte immer noch nicht ;o(

sind 4 .rar in der "download-liste" bei der ersten läuft hinten immer so eine art "zeitbalken" ab...und bei der .rar datei steht "all free slots in use Wait xxx sec"
das ganze geht jetzt schon ne halbe stunde oder so *grml*
und bei den unteren 3 .rar steht "download currently not possible"
ich versteh das einfach nicht...warum kann die doofe D-A-CH karte nicht einfach als gaaanz simple "datei" bei rapidshare oder sonst wo hinterlegt sein...


Edit:
MOOOOMENT....es tut sich was o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlende Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Weil die Karte für eine Datei bei Rapidshare zu gross wäre, deshalt die Teile.
Das mit der Wartezeit ist bei allen Anbietern so, wenn du keinen Premium Account hast. Bei den meisten ist auch dir Downloadgeschwindigkeit gedrosselt für Free User. Wenn eine gewisse Anzahl an FreeUsern erreicht ist, die gleichzeitig downloaden dann ist Rapidshare für die anderen FreeUser in der zwischenzeit gesperrt. Ist aber Egal,wo du lädst, ob bei Rapidshare, FreakShare, Easyshare..usw ist überall das gleiche.
Die sind ja auch nicht blöd und wollen soviele PremiumUser wie möglich angeln..:emoticon-0122-itwas

Hier hast du noch die direkten Links..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fehlende Karte

Hallo Leute,

habe Garmin auf meine SE P990i aufgespielt und es läuft aber ich weis immer noch nicht wohin ich die Karten kopieren soll.
TT 6.02 Version läuft bei mir super, aber diese ist noch schöner und Neuer als TomTom.
Würde glatt Garmin drauf lassen als TT, weil beim TT keine Karten bzw. Software zu alt ist.

Bitte um Hilfe!!!
Kann mir jemand behilflich sein wie und wohin es kopieren soll.

Grüße
Xcarly
 
AW: Fehlende Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Die Karten gehören in den Ordner Garmin...
Wenn du unlocked IMG Karten) herunterlädst, brachst du diese nicht einmal mehr freischalten. Einzig auf die Bezeichnungder Karten ist achten..
gmapbmp.img = Basemap
gapprom.img = Hauptkarte
gmapsupp.img= Detailkarte
 
AW: Fehlende Karte

Hallo,

Die Karten gehören in den Ordner Garmin...
Wenn du unlocked IMG Karten) herunterlädst, brachst du diese nicht einmal mehr freischalten. Einzig auf die Bezeichnungder Karten ist achten..
gmapbmp.img = Basemap
gapprom.img = Hauptkarte
gmapsupp.img= Detailkarte

Vorab HERZLICHEN DANK für schnelle Antwort!
IMG Removed
Link veralten (gelöscht)Von Link veralten (gelöscht)">
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Habe hier mein Handy Ordner kopiert bitte anschauen, wenn möglich noch eine kleine Bitte.
Hilfe Link's würde mir auch Helfen.
:emoticon-0161-phone :drinks:
Gruß
Xcarly
 
AW: Fehlende Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo,

ja aber es Funktioniert nicht habe schon den Inhalt
M:/Garmin/00000449.MDR
M:/Garmin/00000449.SRT
noch zu gleich in den Ordner
M:/Garmin/IMG/00000449.MDR
M:/Garmin/IMG/00000449.SRT
alles versucht aber es steht keine Karte.
habe schon seit gestern im Board zum gelesen aber keine richtige Schriftliche noch Bildliches gefunden.
GMAPSUPP.UNL und SW.UNL konnte ich leicht herstellen aber den rest nicht.
Wenn ich wüßte welche Ordner wohin und welche Datei mit endung welche Ordner rein gehört. Könnte ich schon schneller alles Lernen.
Ich benötige "NUR" die Deutschland bzw. West und Central Europa wie bei TT.
Mit TT kenne ich mich schon viel besser aus, aber mit Garmin leider nicht so.
Nochmal bitte um Hilfe?
Gruss
Xcarly
 
AW: Fehlende Karte

Hallo,
@xcarly

Als erstes lösch mal dein GarminXT und lösche auch alles was mit GarminXT zutun hat. (auch von der SD Karte)

Als nächstes installierst du GarminXT neu... von hier... >>>Klick<<<
Auchtung alles auf die nackte SD-Karte, keinen übergeordneten Ordner anlegen.

Anleitung zum freischalten... von hier.. nur SW.UNL... >>>Klick<<<

Nächster Schritt, JDownloader installieren... von hier... Link veralten (gelöscht)
Passwort zum entpacken : raven280778

Danach holst du dir die CN Europa 2010.30c unlocked IMG..
von hier... Link Removed
Auf der Downloadseite den DLC Button anklicken und auf öffnen gehen.
Der JDownloader startet von selbst, die Dateien befinden sich in der Registerkarte "Linksammler". Mit klick auf das Play Symbol startet der Download. Die dateien werden in den Ordner JDownloader gespeichert.

Hast du alle Teile heruntergeladen (JDownloader macht das selber), entpackst du die Karte mittels doppelklick auf den Part1 des Downloads.
Passwort zum entpacken : raven280778

Wenn alles glatt gelaufen ist, hast du danach eine Datei mit dem Namen gmapsupp.img.
Diese benennst du nun in gmapprom.img um. (achte bitte auf die Dateiendung, wird bei Windows nicht standartmässig angezeigt)

Diese Datei gmapprom.img kopierst du dann auf deinem Handy (SD-Karte) in den Ordner Garmin.

Fertig!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben