1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlende Beiträge seit Rückstellung auf VB3

Dieses Thema im Forum "DEB Board News - Infos - Umfragen" wurde erstellt von Kroko, 11. März 2010.

  1. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    Hallo!
    Angekündigt von Phantom war ja die Einspielung der fehlenden Beiträge vom 21.2 bis zur Rückkehr zu VB3 für Montag!
    Nu ist heut schon Donnerstag..und nix tut sich. Gibts da Probleme mit der einspielung..oder sind die für immer weg?..der link zu VB4 läßt sich ja auch nich mehr öffnen..
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Fehlende Beiträge seit Rückstellung auf VB3

    Einfach mal abwarten,wird schon alles nach und nach erledigt werden.
    Falls nicht wird es euch bestimmt allen mitgeteilt,und glaub mir,es passiert mehr als genug um das Board wieder stabil zu machen.
     
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fehlende Beiträge seit Rückstellung auf VB3

    So ein paar Beiträge mehr oder weniger spielen doch nun auch keine Rolle. Die wichtigen Themen sind doch inzwischen aktuell, da hier ja glücklicherweise weiter gepostet, diskutiert und supportet wird. Wenn es nicht klappt dürfte es inhaltlich keine große Lücke hinterlassen, maximal ein paar news, die aber dann auch nicht mehr aktuell sind.
    Also wegen mir brauchen die Beiträge nicht zurück, dass Team hier hat genug zu tun und ich denke es gibt wichtigeres als die paar Beiträge, die nun weg sind.
    In diesem Sinne vielen Dank an das Team für den tollen Job, den die hier täglich leisten.
     
    #3
  5. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Fehlende Beiträge seit Rückstellung auf VB3

    Das war ja auch nich die Frage..ob jemand die beiträge wiederhaben will oder nicht.
    Da ist halt schon ne Lücke von so 2 wochen!...und mir gehts nur darum ob die noch kommen..oder eben nicht!...
    Ja oder nein von Cheffe reicht ja:)...muß ja auch kein Datum mit Uhrzeit dranstehen:)
     
    #4
  6. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Fehlende Beiträge seit Rückstellung auf VB3

    Hallo,

    Schätze mal der muss er noch testen, und er muss diverse Backups machen. Ist ja eine Sache die nicht jeden Tag oder jeden Monat gemacht wird. Es wird noch keine großen Erfahrungswerte darüber geben.
    Wenn es soweit ist, wird er es schon bekanntgeben, wann es umgesetzt wird oder nicht.
    Außerdem haben wir immer noch die Möglichkeit wichtige Posts von Hand zu kopieren.
     
    #5
  7. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Fehlende Beiträge seit Rückstellung auf VB3

    Das einarbeiten der beiträge ist mitlerweile nicht das problem. Das Problem was jezt ist, es dauert zu lange. Es würde ca. 2 -4 Tage dauern und somit würden dann wieder ein paar Tage fehlen da ich es hier auf den Server nicht direkt importieren kann. Der Server wäre komplett platt und das über den gesamten zeitraum. Warum es so lange dauert ist auch einfach zu erklären. Wir haben fast 200000 User. Beim Importieren wird geschaut, ob der User schon exitiert oder nicht. Um 20000 User zu verarbeiten hatte es beim test 6 Stunden gedauert. Dann kommen aber auch nich die Beiträge. Ich muss zusehen, das ich das Backup lokal machen kann und nicht auf unserem Test Server. Mein Home PC Verarbeitet diesen prozess hoffentlich schneller.
     
    #6
    Collins880, Blizzard106, Kroko und 6 anderen gefällt das.
  8. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fehlende Beiträge seit Rückstellung auf VB3

    Ich denke nicht, dass der Aufwand für den Import der Daten gerechtfertigt ist. Wenn wirklich ein wichtiger Beitrag verloren gegangen sein sollte, kann er hier doch neu eingegeben werde. Habe ich z.B. gemacht.

    Naja, und die Unannehmlichkeiten einer erneuten Anmeldung oder das erneute Uppen des Avatars ist doch nen Klacks. In 3 Monaten kräht kein Hahn mehr danach.

    Meine Meinung.
    Gruß
    hotte
     
    #7
    rocketchef, scorpi und BaNaNaBeck gefällt das.
  9. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fehlende Beiträge seit Rückstellung auf VB3

    Ganz meine Meinung, da die meisten Themen ohnehin weiter diskutiert wurden, dürften alle Infos schon hier sein.
    dafür lohnt der aufwand sicher nicht...
     
    #8
    hottehue gefällt das.

Diese Seite empfehlen