1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlemrldung bei Einstellung

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von harry potter, 21. Dezember 2010.

  1. harry potter
    Offline

    harry potter Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ferien dann vorraussichtlich Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Thomasberg 45 min von Köln
    Hey

    ich habe mir gestern Internet für die Wii geholt damit ich meine Wii Updaten kann. Nun das Problem, ich müsste in die Einstellungen rein, damit ich das Internet bei der Wii einstellen kann. Nur wenn ich jetzt in die Einstellungen reingehe kommt folgende Fehlermeldung:

    You tried to access the adress marc:EU/EU/GER/index01.html, which is currently unavailable. Pleace make sure that the WEB adress (URL) is correctly spelled und punctualed, then try reloading the page.
    Make sure your Internet connection is active and check whether other application that rely on the same connection are working

    NEED HELP?
    Open the Opera Help
    Go to Opera's Online support-desk"

    ich hab letzte Woche Mario Galaxy 2 und Need For Speed Hot Pursuit in die Wii eingelegt und dann wurde ein Update gemacht.

    Jetzt meine Frage, wie kann ich diesen Fehler beheben, um das Internet einzustellen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fehlemrldung bei Einstellung

    Hallo Harry Potter,

    Ui, das hört sich so an, als hättest du mit deinen Games ein Semibrick verusacht.

    Warum hast du das Update gemacht?..........Man wird gefragt, ob man updaten will.

    Ich wiederhole immer wieder, man sollte sich ein Update immer gut überlegen, sorry aber ist nun mal so.

    Denke, du hast eine PAL Wii................und deine Games, zumindest eines davon, hat dir ein NTSC-Systemupdate gemacht.

    Was hast du jetzt für eine FW drauf ?

    du kannst diesen Fehler nur durch ein neues Update von/für PAL beheben.
    Das kleine Problem hierbei ist, es muß eine höheres Systemmenü sein.
    Also wenn 4.1 drauf war muß das neue 4.2 sein, das wäre ja noch ok, wenn dann aber 4.3 ein muß ist, dann nicht so toll.

    Gruß
    querk
     
    #2
    harry potter gefällt das.
  4. harry potter
    Offline

    harry potter Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ferien dann vorraussichtlich Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Thomasberg 45 min von Köln
    AW: Fehlemrldung bei Einstellung

    Ich hab Firmenware 3.5 drauf. Die Firmenware hab ich auch noch nie aktualiesiert. Ich habe halt immer nur die Updates der Spiele installiert und wie gesagt die letzten Spiele Updates die ich installiert habe waren von Mario Galaxy 2 und Need For Speed Hot Porsuit

    Gibt es den im Moment ein Spiel was ein neueres Update installiert wie Mario Galaxy 2 und Need For Speed Hot Porsuit und wenn ja welches?

    Ich wollte ja die Firmenware Updaten, dafür hab ich mir gestern extra Internet für die Wii geholt, aber ich komme ja nicht in die Einstellungen um das Internet einzustellen
     
    #3
  5. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fehlemrldung bei Einstellung

    Hallo Harry,

    Also normalerweise macht Mario Galaxy 2 ein FW-Update auf 4.2 täusche ich mich da?
    Bitte schau mal nach..........ohhh ups, du kommst ja nicht mehr in die Systemeinstellungen um das zu prüfen, richtig?

    Bin mir aber zu 99% sicher dass du nun 4.2 drauf hast.

    Need For Speed Hot Pursuit ist sehr neu, da könnte auch schon 4.3 drauf sein, bin mir hierbei aber nicht sicher.

    Warum willst du unbedingt ein Update über das Internet machen? Da bekommst du immer die neuste FW........und das ist dann 4.3...........NICHT GUT

    Kannst du noch im Haupt-Menü auf das Sysmbol mit der SD-Karte zugreifen?

    Gruß
    querk
     
    #4
  6. Sandra75
    Offline

    Sandra75 Hacker

    Registriert:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fehlemrldung bei Einstellung

    Wenn du so eine alte Wii hast, konntest du dann Bootmii als boot2 installieren oder nur als IOS?
    Wenn sich hier niemand meldet, der dir helfen kann, solltest du im HBC Forum nachfragen, die wissen wie man "entbrickt"
     
    #5
  7. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fehlemrldung bei Einstellung

    Hallo sandra,

    Harry hat kein Softmod drauf.

    Er nutzt SK mit ModChip, und das eine Game hat mit Sicherheit ein NTSC-Update gemacht.

    und das bekommst du nur weg indem du eine höhere FW für PAL installierst.
    (über SK)..........anders kann er es nicht machen, so leid mir das tut.
    Aber er kann gerne wo anders nachfragen ;-)


    Ich hatte ihm schon mal geschrieben, dass er sich an jemanden von uns wenden kann, wenn er ein Softmod möchte, aber er wollte nicht so recht.
    Er schrieb damals, er traut hier keinem.........ich wollte nur helfen ;-)

    und JA, BootMii in boot2 ......wäre bei ihm möglich.

    Gruß
    querk
     
    #6
  8. harry potter
    Offline

    harry potter Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ferien dann vorraussichtlich Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Thomasberg 45 min von Köln
    AW: Fehlemrldung bei Einstellung

    Ich hab wie bereits von querk geschrieben einen ModChip.

    Ich hatte mir Internet für die Wii geholt, damit ich mal eine Firmenware Updaten kann. Seit die Wii umgebaut wurde, wurde die Firmenware nicht geupdatet. Damals wurde die Firmenware 3.5 draufgemacht und ich habe immer nur die Updates der Spiele installiert

    @ querk ich traue euch schon, nur ich will meine Wii wegen sowas nicht schrotten.Ich wollte jetzt auch mal nach dieser Anleitung hier vorgehen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Nur dafür brauch ich ja die Firmenware 4.2 und die wollte ich per Internet aktualisieren was jetzt ja nicht geht da ich das Internet bei der Wii nicht einstellen kann

    @ Sandra75 Zu deiner frage. Da steh ich leider Grade auf dem Schlauch, weil ich alles vom Gametop hab machen lassen

    Ich dachte es gäb jetzt vlt ein neueres SPiel als Mario Galaxy 2 oder Need for speed Hot Porsuit, mit dem ich ein Pal update installieren könnte, damit ich wieder in die Einstellungen gelange

    Auf die SD Karte kann ich noch zugreifen. Auf der SD Karte ist noch ein Hackmii 0.6 vorhanden mit dem ich ein Hombrew Channel, DVDX und BootMii installieren kann. Nun hab ich eine Frage soll ich davon mal etwas installieren? oder was sollte ich jetzt am besten machen, damit ich wieder in die Einstellungen gelange und die Firmenware installieren kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
    #7
  9. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fehlemrldung bei Einstellung

    Hallo Harry,

    Ok, ja mit dieser Anleitung hättest du FW4.2 benötigt.
    Das hättest du damals aber nicht gebraucht.

    Das ist aber nun Schnee von gestern, du hast jetzt ein anderes Problem.
    Du hast jetzt ein MIX aus zwei FW einmal dein PAL-System, darum laufen auch die SKs und ein NTSC darum kommst du nicht mehr in deine Systemeinstellungen.
    Das kommt vor, wenn man die Updates von den SKs macht, ein Game, welches nicht aus EU ist.

    Als erstes würde ich an deiner Stelle mit dem Game "Mario Galaxy 2" in PAL Version das Update nochmal drüberlaufen lassen.
    NICHT das was du hast...........außer du bist dir zu 100% sicher das ist eine PAL Version von Mario Galaxy 2
    Wenn alles gut läuft, dann hast du wieder eine PAL-Version und kommst in deine Systemeinstellungen.

    Wenn das wirklich klappen sollte, mach dann blos kein FW4.3 übers Internet drauf !!! Ok?

    Wenn es nicht klappen sollte, dannn brauchst du ein neues Game mit FW4.3 PAL und dann Update durchführen lassen.
    Das wäre nicht gerade schön, aber eine akzeptable Lösung.
    Wenn du dann noch Lust hast, kannst du dich mit den Softmod für 4.3 beschäftigen.
    Gruß
    querk
     
    #8
  10. yang
    Offline

    yang Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fehlemrldung bei Einstellung

    Hi!!
    Bei -- Need For Speed Hot Pursuit -- ist ein Update auf 4.3e enthalten.
    Hat meine Wii auch geupt.
    Mfg
     
    #9
    harry potter und querk gefällt das.
  11. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fehlemrldung bei Einstellung

    Hallo Harry,

    @yang, danke für die Info

    Need For Speed Hot Pursuit FW4.3


    Harry, versuche dein Glück mit einer PAL Version.........und lasse das Update nochmal durchlaufen.
    Drück dir die Daumen dass es klappt, denn sonst mußt du auf FW4.4 warten, bis deine Wii wieder ganz auf PAL-System läuft.


    Gruß
    querk
     
    #10
    harry potter gefällt das.
  12. harry potter
    Offline

    harry potter Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ferien dann vorraussichtlich Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Thomasberg 45 min von Köln
    AW: Fehlemrldung bei Einstellung

    Hey

    Ich wollte nur sagen das ich eben Need For Speed Hot Pursuit gebrannt habe und das Update installiert habe und jetzt meine Wii wieder funktioniert *freu*

    Habe jetzt das Update 4.2E drauf

    Danke nochmal für die Hilfe und Frohe Weihnachten :dance3:
     
    #11
  13. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fehlemrldung bei Einstellung

    Hallo Harry,

    SUPER freut mich für dich.
    Mach jetzt blos kein Update auf FW4.3 !!!!

    Ich mach dir mal ein Paket fertig (für Softmod mit FW4.2), wenn du magst.
    Das nutzt du dann ohne online zu gehn ;-)

    Gruß
    querk
     
    #12
    harry potter gefällt das.
  14. harry potter
    Offline

    harry potter Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ferien dann vorraussichtlich Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Thomasberg 45 min von Köln
    AW: Fehlemrldung bei Einstellung

    Mal ne blöde Frage was ist an dem Update 4.3 eigentlich so schlimm. Ich mein irgendwann werd ich das Update doch durch ein neues Spiel eh bekommen
     
    #13
  15. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fehlemrldung bei Einstellung

    Hallo Harry,

    ließ mal hier .....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Du mußt kein Update machen !!!!
    Das sind alles HBC-Blockaden von Nin...., gibt nix neues bei den Updates sei es nun 4.2 oder 4.3



    Bevor du eine SK erstellst mußt du das Update von der geladenen iso-Datei entfernen.
    Wie entfernt man ein Update?

    schau mal bitte hier vorbei ......

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Soll ich dir nun ein Paket fertig machen, damit du deine Wii modden kannst.
    Wenn du willst kümmere ich mich um deine Wii, kannst mir gerne eine PN schreiben.

    Gruß
    querk
     
    #14
  16. harry potter
    Offline

    harry potter Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ferien dann vorraussichtlich Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Thomasberg 45 min von Köln
    AW: Fehlemrldung bei Einstellung

    Also soll ich jetzt das Update bei Need for speed Hot Pursuit entfernen oder wie meinst du das

    Und ja wäre gut wenn du mit ein Paket fertig machen könntest

    LG Harry
     
    #15

Diese Seite empfehlen