1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feeds mit Biss Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Feedhunting" wurde erstellt von Numark, 12. Juni 2010.

  1. Numark
    Offline

    Numark Newbie

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute,

    ich wundere mich schon seit längerem, wie die feedhunter in den wohl bekannten boards, die sich hauptsächlich mit dem thema beschäftigen, immer wissen was läuft....also natürlich obwohl der feed in biss verschlüsselt ist.....sucht man nach biss keys wird man nur keys finden die "normale" sender benutzen....darum meine frage;

    woher haben die feedhunter ihre biss keys, sind die keys doch in irgendwelchen boards nachzulesen?

    mfg,
    marv.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Norob
    Offline

    Norob Ist oft hier

    Registriert:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Harz
    AW: Feeds mit Biss Verschlüsselung

    Da mich das auch interessiert, grab ich das Theme nochmal aus...
     
    #2
  4. Numark
    Offline

    Numark Newbie

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Feeds mit Biss Verschlüsselung

    suuuupi, dachte schon ich bin der einzige den das thema interessiert...vermutlich wird es wohl auch eine art AutoUpate funktion in einem emu geben...wie bei anderen verschlüsselungsarten....sobald fragen oder kommentare in ein französisches feed boad bezüglich der key geschrieben werden, herscht stille....
     
    #3
  5. Norob
    Offline

    Norob Ist oft hier

    Registriert:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Harz
    AW: Feeds mit Biss Verschlüsselung

    Wenn es einen Emu geben würde, dann wär es wohl ein leichtes für den Anbieter Keys zu ändern.
    Schließlich müssen nichtmal Karten ausgetauscht werden.
    Vielleicht muss man nur die richtigen Leute kennen :emoticon-0125-mmm:
     
    #4
  6. Numark
    Offline

    Numark Newbie

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Feeds mit Biss Verschlüsselung

    karten gibt es wohl für biss auch nicht...darum wird es ja verwendet, weil der schlüssel beliebig ohne aufwand geändert werden kann...bin mehr oder weniger durch zufall auf diese seite hier gestpßen.....so wird es gehen.....nur dauert es mit sicherheit relativ lange....wäre aber auf jeden fal ne möglichkeit und soll laut screenshots funktionieren...ich werde es bei gelegenheit mal probieren....vielleicht braucht der decryptor auch für einfache kombinationen nicht so lange.... gibt ja einige sender die z.b. nur 100000000000 als code wort haben....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
    Norob gefällt das.
  7. Norob
    Offline

    Norob Ist oft hier

    Registriert:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Harz
    AW: Feeds mit Biss Verschlüsselung

    Ich schau mir das auch mal an...
     
    #6
  8. Elul
    Offline

    Elul Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Feeds mit Biss Verschlüsselung

    Wenn die ersten beiden Bytes bekannt sind, dauert es nicht länger als eine halbe Stunde.
    BISS CWs für Feeds wirst du im Netz nicht finden. Und das ist auch gut so.
     
    #7

Diese Seite empfehlen